Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (25/35) > >>

Undwiederda:
Ich finde es legitim Serien zu kritisieren und ich habe da keinen Regler.
Wo kommt das Mienenfeld so schnell her, wenn sich die Chimäre gefühlt nicht bewegt hat.
Warum kommt Ahsoka erst so spät auf die Idee, die macht zu benutzen
Wieso bemerkt sie nicht, dass die Sisters sie mit der macht lokalisieren
Warum benutzen sie keine tie Fighter um Ahsoka abzuschließen
Warum schießt Ahsoka Schiff nicht, kann der Droide es nicht theoretisch oder Ahsoka?
Wieso hat balan Skill plötzlich ganz andere Pläne?
Warum bekommt erst beim Auftreffen von Thrawn die Informationen über Ahsoka und warum interessiert ihn nur wer ihr Meister ist und nicht ihre spezies (da hätte ich es auch cooler gefunden, wenn er dafür in seinem Domizil wäre und nicht an dem selben Stein
Warum schießen sie Ezra und Sabine nicht einfach von oben ab?
Warum kontrolliert Ezra nicht die Heuler?
Warum schießen die Stromtrooper nicht, als sie einen Befehl bekommen, sondern zögern durch ezras Einwurf?
Thrawn wirkt in meinen Augen nicht als Meisterstratege
Warum wirkt Sabine so, als ob sie nichts kann. Für mich hat sie mehr Glück als können bisher bewiesen.
Wie kann Thrawn balan skoll in seine Taktiken nehmen, wenn er ihm eigentlich nicht vertraut?
Bei der neuen Republik Szene möchte ich den Senator, weil er Recht hat.

Klar die Folge hat fanservice und schöne Effekte

Runenstahl:

--- Zitat von: Xemides am 27.09.2023 | 21:28 ---Warum muss man eigentlich Filme und SZenen die anderen gefallen so schlecht machen ?

--- Ende Zitat ---

Geschmäcker sind verschieden und jeder darf seine Meinung haben.

Was mich nervt ist wenn die eigene Meinung als DIE Meinung dargestellt wird oder wenn Leute Begründungen für ihre Meinung liefern die nicht schlüssig sind. Dicker Minuspunkt für Leute die ihre Meinung versuchen mit "XY hat dieselbe Meinung" zu untermauern (hier Youtube Video des Vertrauens einfügen). All das finde ich in diesem Thread entweder gar nicht oder so gering das es mich nicht stört (wobei ein paar Ausnahme-Posts mMn schon ein wenig Grenzwertig waren).

Raven Nash:

--- Zitat von: Xemides am 27.09.2023 | 21:28 ---Warum muss man eigentlich Filme und SZenen die anderen gefallen so schlecht machen ?
--- Ende Zitat ---
Warum muss man sich vorschreiben lassen, was einem zu gefallen hat, und was nicht?

tartex:

--- Zitat von: Runenstahl am 27.09.2023 | 23:51 ---Dicker Minuspunkt für Leute die ihre Meinung versuchen mit "XY hat dieselbe Meinung" zu untermauern (hier Youtube Video des Vertrauens einfügen).

--- Ende Zitat ---

Interessant ist auch, wenn man bei manchen Leuten nach einiger Zeit merkt, dass sie eigentlich so gut wie nie eine eigene Meinung haben, sondern einfach ständig wiederkauen, was ihr Lieblingsstreamer so verzapft.

Bestes aktuelleres Beispiel aus dem echten Leben: Leute, die irgendwann zugeben müssen, Dune nie gelesen zu haben, aber den Film boykottieren, weil er ja so sehr vom Buch abweicht.  ;D

Xemides:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.09.2023 | 08:24 ---Warum muss man sich vorschreiben lassen, was einem zu gefallen hat, und was nicht?

--- Ende Zitat ---
Muss man nicht. Aber es ist für mich etwas anderes zu sagen mir ist der Film/die Serie zu langweilig oder zu sagen mir ist er zu langweilig.

Bei dir kommt es so rüber als gonnst du anderen nicht das sie Freude daran haben sondern willst die Serie und die Filme generell herabwürdigen.

Gesendet von meinem LGE-NX9 mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln