Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (27/35) > >>

Xemides:
Das Galaktische Imperium gab es 23 Jahre, 12 Jahre länger als das Dritte Reich.

Man bedenke wieviele Leute heute noch Das Dritte Reich zurück wollen.

Und dazu den Zustand der Republik vor den Klonkriegen.

Gesendet von meinem LGE-NX9 mit Tapatalk

Hotzenplot:

--- Zitat von: Undwiederda am 27.09.2023 | 22:53 ---Ich finde es legitim Serien zu kritisieren und ich habe da keinen Regler.
Wo kommt das Mienenfeld so schnell her, wenn sich die Chimäre gefühlt nicht bewegt hat.
Warum kommt Ahsoka erst so spät auf die Idee, die macht zu benutzen
Wieso bemerkt sie nicht, dass die Sisters sie mit der macht lokalisieren
Warum benutzen sie keine tie Fighter um Ahsoka abzuschließen
Warum schießt Ahsoka Schiff nicht, kann der Droide es nicht theoretisch oder Ahsoka?
Wieso hat balan Skill plötzlich ganz andere Pläne?
Warum bekommt erst beim Auftreffen von Thrawn die Informationen über Ahsoka und warum interessiert ihn nur wer ihr Meister ist und nicht ihre spezies (da hätte ich es auch cooler gefunden, wenn er dafür in seinem Domizil wäre und nicht an dem selben Stein
Warum schießen sie Ezra und Sabine nicht einfach von oben ab?
Warum kontrolliert Ezra nicht die Heuler?
Warum schießen die Stromtrooper nicht, als sie einen Befehl bekommen, sondern zögern durch ezras Einwurf?
Thrawn wirkt in meinen Augen nicht als Meisterstratege
Warum wirkt Sabine so, als ob sie nichts kann. Für mich hat sie mehr Glück als können bisher bewiesen.
Wie kann Thrawn balan skoll in seine Taktiken nehmen, wenn er ihm eigentlich nicht vertraut?
Bei der neuen Republik Szene möchte ich den Senator, weil er Recht hat.

Klar die Folge hat fanservice und schöne Effekte

--- Ende Zitat ---

Okay, danke für die Aufklärung, was aus deiner Sicht nicht passt.
Bei einigen Punkten ziehe ich mit, insbesondere nach dem Schauen, wenn ich hier im Thread was dazu lese. Aber wie gesagt, ich bin eher so der Typ: Hirn ausschalten und gucken. ^^

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Hotzenplot am 28.09.2023 | 13:02 ---Aber wie gesagt, ich bin eher so der Typ: Hirn ausschalten und gucken. ^^

--- Ende Zitat ---

Ich muss nicht mal ein nennenswertes Hirn ausschalten, da ist maximaler Spaß vorprogrammiert!  ~;P

Hotzenplot:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 28.09.2023 | 13:25 ---Ich muss nicht mal ein nennenswertes Hirn ausschalten, da ist maximale Spaß vorprogrammiert!  ~;P

--- Ende Zitat ---
Dumm binged gut?  ~;D

Zum Thema:
Die Folge 7 hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich ziehe z. B. Spannung daraus, überhaupt nicht zu wissen, was dieser Baylan Skoll eigentlich genau vor hat.
Bei den Space-Hexen bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von denen halten soll. Bringen die jetzt einen ganz anderen (neuen?) Aspekt der Macht mit sich? Sind wir dann endgültig bei Fantasy in Space, kommt als nächstes der Space-Mage Ghan´Laf um die Ecke?  ;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Die Entwicklung von Baylan Skoll ist auch für mich bis jetzt der interessanteste Aspekt. Und ich hielt den anfangs nur für nen generischen major Henchman...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln