Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (33/35) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Uebelator am  5.10.2023 | 20:34 ---Wenn ich Andor schaue, dann kann ich der Geschichte folgen, auch ohne dass ich vorher Rogue One gesehen haben muss.
--- Ende Zitat ---
Der Vergleich hinkt aber. Andor ist die Vorgeschichte zu R1 - wäre auch irgendwie widersinnig, wenn da Vorwissen nötig wäre, oder?
Da wäre es eher störend, wenn Details nicht übereinstimmen die in R1 vorkommen.

Ich warte ja bei Andor darauf, dass endlich der coole Charakter auftaucht: K-2SO. >;D

@Ahsoka: Was ich besonders lustig fand, war die Endszene des so "starken" Charakters Baylan: er starrt mal wieder in die Ferne.  ~;D


ComStar:

--- Zitat von: Raven Nash am  6.10.2023 | 14:51 ---[...]

@Ahsoka: Was ich besonders lustig fand, war die Endszene des so "starken" Charakters Baylan: er starrt mal wieder in die Ferne.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Könnte mir vorstellen, dass man in der Post-Production vom ursprünglichen Plan für den Charakter abgewichen ist und ihn still ausfaden lies, da der Schauspieler vor Veröffentlichung bedauerlicherweisee starb und somit für weitere Handlungsstränge leider nicht mehr zur Verfügung steht.

Raven Nash:

--- Zitat von: ComStar am  6.10.2023 | 15:03 ---Könnte mir vorstellen, dass man in der Post-Production vom ursprünglichen Plan für den Charakter abgewichen ist und ihn still ausfaden lies, da der Schauspieler vor Veröffentlichung bedauerlicherweisee starb und somit für weitere Handlungsstränge leider nicht mehr zur Verfügung steht.
--- Ende Zitat ---
Demnach sich jetzt 4 Hauptchars auf dem Planeten befinden, wohl eher nicht.

ComStar:

--- Zitat von: Raven Nash am  6.10.2023 | 16:13 ---Demnach sich jetzt 4 Hauptchars auf dem Planeten befinden, wohl eher nicht.

--- Ende Zitat ---

Auf dem Planeten zu sein heißt nicht zwangsläufig Teil der Handlung zu sein.

Raven Nash:
Den jetzt einfach zu vergessen, wäre aber reichlich dämlich. Muss man ihn eben neu casten. Zum in die Ferne starren wird sich wohl jemand finden.

Abgesehen davon, dass da absolut nichts darauf hinweist, dass man da irgendwas am Script geändert hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln