Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (35/35)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Horsinand am  9.10.2023 | 12:53 ---Ich bin auch mit der ersten Staffel durch. Ich fand die drei Schwestern/Hexen ganz ok. Die standen zwar immer in der selben Reihenfolge (Anführerin in der Mitte), wenn ich das richtig gesehen habe. Die zuletzt aufgenommene Schwester tat mir fast schon leid - das hat man davon, wenn man sich mit den Schwestern einlässt . . .
Ziehen die ihre Macht eigentlich von der dunklen Seite oder haben die eine andere Quelle für ihre Fähigkeiten erschlossen?

--- Ende Zitat ---

In Star Wars ist es immer die Macht. Die Nachtschwestern sind halt die klassischen Hexen, die sich nicht allzu sehr um die Konzepte Hell und Dunkel kümmern. Hinzu kommt auch noch Macht-Alchemie (wie das grün brennende Schwert). Im alten Kanon hatten die ersten Jedi und Sith auch noch solche Schwerter.

Für Staffel 2 vermute ich mal, dass sie Shin zur hellen Seite bekehren werden und dann wieder mit den Weltraumwalen nach Hause fliegen.

Tintenteufel:
Ich möchte Ahsoka, aber bevor ich Staffel 1 zu Ende geschaut hatte, habe ich Blue Eyed Samurai entdeckt und weggesuchtet.

Hat die (für Japanophile wie mich) wundervolle Netflix-Serie schon einen eigenen Faden?

 :btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln