Medien & Phantastik > Sehen
[Serie]Ahsoka
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Raven Nash am 31.08.2023 | 11:14 ---Die GRIFFE sind gekrümmt, nicht die Klinge. Einen Lichtstrahl krümmen wäre... schwierig.
--- Ende Zitat ---
Good Point (pun intended) - aber ich wette mit dir, wir werden auch noch gekrümmte Lichtschwerter zu sehen bekommen. Naturgesetze in der SW-Galaxie folgen narrativen Regeln ;D
--- Zitat von: Raven Nash am 31.08.2023 | 11:14 ---Das sind die, die dann im Lichtschwert-Fechten im Turnier immer auf die Mütze kriegen.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab auch schon umgekehrt gesehen, dass ein Kendomeister HEMAnten aufgemischt hat. Hängt alles vom individuellen Können ab. UND PRODUZIER MISCH NEDD! ;)
--- Zitat von: Raven Nash am 31.08.2023 | 11:14 ---Der heißt Marrok und soll der "letzte Inquisitor" sein. Um den gibt's mittlerweile so viele Theorien, dass es weh tut.
--- Ende Zitat ---
Den Namen hab ich mitbekommen. Aber Fantheorien, pffft - in die Güllegrube begebe ich mich schon seit Jahren aus Prinzip nicht mehr. ::)
Raven Nash:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 31.08.2023 | 11:24 ---Good Point (pun intended) - aber ich wette mit dir, wir werden auch noch gekrümmte Lichtschwerter zu sehen bekommen. Naturgesetze in der SW-Galaxie folgen narrativen Regeln ;D
--- Ende Zitat ---
Ist aber schwer mit dem Rotoscoping. Macht unnötig Mühe für die CGI-Crew. Die waren schon glücklich, auf LED-Sabers umzustellen. ;)
Turgon:
--- Zitat von: Raven Nash am 31.08.2023 | 11:14 ---Die GRIFFE sind gekrümmt, nicht die Klinge. Einen Lichtstrahl krümmen wäre... schwierig.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Der Todesplanet hatte bei seiner Waffe keine Probleme damit 8) ;D
Mr Grudenko:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 31.08.2023 | 11:05 ---die irre blonde Schnepfe hat einen der psychopathischsten Gesichtsausdrücke seit Malcom McDowell.
--- Ende Zitat ---
Was zu meiner Theorie paßt, dass die sich dreimal am Tag die krassesten Weltraum-Pilze reinpfeift. ;)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 3.09.2023 | 17:34 ---
Was zu meiner Theorie paßt, dass die sich dreimal am Tag die krassesten Weltraum-Pilze reinpfeift. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist mal ne Fantheorie, die aus vollem Herzen supporten kann. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln