Medien & Phantastik > Sehen

[Serie]Ahsoka

<< < (20/35) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 22.09.2023 | 10:38 ---Um mal niveualos zu ranten: Die heutige Jugend
--- Ende Zitat ---
HAHAHAHAHA - was willst'n trinken?  ;D

Sorry, aber ich hab schon früher nichts von diesen tiefsinnigen Szenen gehalten, die keine Handlung enthalten. Sind genauso entbehrlich wie Sexszenen. Oder endlose Verfolgungsjagden. Bringt die Story nicht voran - kürzen.
Aber leider ist Story ohnehin etwas, das in neueren Produktionen nur in geringen Spuren vorkommt.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Da haste aber andere Vorlieben als ich.  :)

Und ähnliche Szenen, in denen eigentlich "nix geschieht", können sehr wohl was bringen. Sieht man in Dune und Lawrence von Arabien sehr gut. Dass in jeder Szene unbedingt was passieren muss, und sobald ein Charakter mal ruhig dasteht und nix sagt, das völlig unnötig ist - da gehe ich kein bißchen konform. Ich hab das ganz gern. Aber ich hab bei Skyrim ja auch gerne mal meinen SC auf einer Klippe geparkt, um die Aussicht zu genießen. Und gucke Tarkowkskifilme, da ist Ahsoka in den langsamsten Momenten geradezu The Fast and the Furious dagegen  ;D

Es kommt einfach drauf an, wie das gemacht wird. Dito Sexszenen und Verfolgungsjagden. Gutes Beispiel für letzteres: french Connection. Endlose  Verfolgungsjagd par excellence, und hoi, das hat funktioniert!

AndreJarosch:

--- Zitat von: Raven Nash am 22.09.2023 | 15:18 ---Sorry, aber ich hab schon früher nichts von diesen tiefsinnigen Szenen gehalten, die keine Handlung enthalten. Sind genauso entbehrlich wie Sexszenen. Oder endlose Verfolgungsjagden. Bringt die Story nicht voran - kürzen.
Aber leider ist Story ohnehin etwas, das in neueren Produktionen nur in geringen Spuren vorkommt.

--- Ende Zitat ---

Du musst die Serie SEINFELD lieben, oder? ;-)

Raven Nash:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 22.09.2023 | 15:26 ---Sieht man in Dune und Lawrence von Arabien sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Ja, beides sterbenslangweilig - und ich schlaf bei sowas auch tatsächlich ein.

--- Zitat von: AndreJarosch am 22.09.2023 | 16:26 ---Du musst die Serie SEINFELD lieben, oder? ;-)
--- Ende Zitat ---
Keine Ahung - ich schau mir Sitcoms aus Prinzip nicht an. Demnach mich die Personen nicht interessieren und ich den "Humor" nicht lustig finde, sehe ich da keinen Sinn drin.

Mithras:
Ernst gemeinte Frage: Warum wird Rebels so oft abgefeiert? Oder Clone Wars? Die Animation ist grottig, keine Gesichtsanimation, auf hölzernem Kinderstandard der neu aufgelegten Kinderserien der Klassiker wie Heidi, Robin Hood etc. Die 3D Grafik ist Mist. Jeder Anime macht das besser mir Emotionen rüber bringen. Mich stört das massiv und reißt mich aus dem gucken raus. Das zielt auf unkritische Teens ab und ich kann das nicht gucken. Man könnte sich ja Mühe geben bei der Produktion aber nee, zu teuer vermutlich oder gewollt mittig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln