Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dark Sun OSE

<< < (3/3)

flaschengeist:

--- Zitat von: aikar am 29.10.2023 | 15:08 ---Ich will nicht der große Spielverderber sein, aber die Legalität dieser Dokumente ist wohl zumindest fraglich.

--- Ende Zitat ---

Das befürchte ich auch. Manchmal beneide ich Leute mit solch einer Arglosigkeit bezüglich rechtlicher Fragen. Wenn es gut läuft, lebt es sich so jedenfalls sorgenfreier.
Trotzdem danke für dieses beeindruckende Fundstück :d.

moreoverbirch:

--- Zitat von: Andropinis am 25.08.2023 | 20:50 ---Schönes Fan Projekt - hier kann man das Player's Handbook und Game Master's Guide für Dark Sun OSE herunterladen.
geometry dash litehttps://www.reddit.com/r/osr/comments/157om2t/dark_sun_ose_revamped/

--- Ende Zitat ---
Diese sehen tatsächlich fantastisch aus. Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich wirklich geglaubt, Sie hätten Kunstwerke von BROM gestohlen. Anstelle von OSE mache ich OD&D. Es ist fantastisch! Nur drei kurze Bemerkungen.

ghoul:

--- Zitat von: aikar am 29.10.2023 | 15:08 ---Ich will nicht der große Spielverderber sein, aber die Legalität dieser Dokumente ist wohl zumindest fraglich.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich auch so. Manchmal wird sowas geduldet, manchmal gibt es scharfe Ermahnungen.  :think:

schneeland:
Ich habe die Diskussion zu den rechtlichen Hürden und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen für Neuauflagen alter Spiele und Settings in einen eigenen Thread in Rollenspiel&Gesellschaft ausgelagert, wo sie besser hinpassen. Bitte das Thema im Zweifelsfall dort weiterdiskutieren.

In Sachen Links: ich hatte den Direktlink zu Google Drive übersehen und habe ihn dann jetzt entfernt. Die Frage, ob die Links auf die Beiträge im Dark Sun-Subreddit stehen bleiben können, habe ich mit in die Redaktion genommen

unicum:
Danke jedenfalls fürs Teilen,...

ich würd sowas sonst nie finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln