Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

PF2 - Abenteuerpfad Königsmacher

<< < (3/4) > >>

Feuersänger:
Wenn es die komplette Kampagne in Einem ist, dann war das früher auch nicht billiger. 6 Bände à $20 oder halt 25€ oder was es war. Da war halt dann auch viel "Beifang" mit drin der fürs Spiel nicht unbedingt Mehrwert gebracht hat.

Aber klar, wenn man es schon in einem Band bekommt wäre da ein gewisser Spareffekt schon schön.
Aber mei, juckt mich nicht, auch wenn die Kampagne (hoffentlich) generalüberholt würde, hätte ich doch keine Lust auf den Konvertierungsaufwand.

Kaskantor:
Also ich finde das es mit DER Kampagne nicht getan ist.
Gerade weil das Teil schonmal da war und man sicher wieder einiges verwenden konnte finde ich das schon sehr krass…

Und sind die anderen Kampagnen bis Stufe 20 nichts wert, weil es eben nicht DIE Kampagnen sind? :)

Falls das der Grund wäre, hätte das ja fast WotCische Ausmaße  ~;D

Feuersänger:
Och, prinzipiell finde ich schon, dass eine Neuauflage da Sinn macht.
Die alte Kampagne hat halt ein super Thema, aber hat in der Umsetzung oft gepatzt und viel, also wirklich verdammt viel Potential liegen lassen.
Das Computerspiel hat fast alle diese Scharten ausgewetzt und ist im Vergleich zur alten Ausgabe eindeutig das bessere Pathfinder. Jetzt weiß ich freilich nicht, wieviel die Neuauflage wiederum vom Computerspiel übernimmt, aber es legt zumindest eine neue Messlatte, die es zu überbieten gilt.

Kaskantor:
Das bestreitet auch niemand  ;)
Mir geht es lediglich um den Preis…

Das PC-Spiel ist auch wesentlich günstiger als das Buch  >;D

diogenes:
Also ich habe für knapp 100 das originale englische PDF und das komplett integrierte und so weit ziemlich schick aussehende Foundry VTT Modul bekommen. So weit ich weiß, ist das englische Buch mit $100 in der Printversion auch günstiger. Vermutlich erwartet man sich einen kleineren deutschen Markt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln