Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] One Piece (2023)

<< < (4/9) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: Weltengeist am 19.09.2023 | 20:16 ---Also darf man (falls überhaupt) mit einem Abschluss irgendwann in den 2030er Jahren rechnen?

--- Ende Zitat ---

Nachdem was ich gelesen habe hoffen die Macher auf mindestens 6 Staffeln. Wenn alles glatt geht 12.

Raven Nash:

--- Zitat von: Sir Mythos am 20.09.2023 | 08:27 ---Nachdem was ich gelesen habe hoffen die Macher auf mindestens 6 Staffeln. Wenn alles glatt geht 12.

--- Ende Zitat ---
Bei Netflix? Die träumen auch von warmen Eislutschern, oder? Die können froh sein, wenn überhaupt eine zweite Staffel kommt. Siehe Sandman.
Meine bessere Hälfte liebt die Serie - obwohl sie den Anime nicht wirklich mag. Ich hab die einzelnen Folgen zum Großteil verschlafen, aber das Finale fand ich dann doch recht episch inszeniert.

Sir Mythos:
Zweite Staffel ist doch schon von Netflix bestellt.

tartex:

--- Zitat von: Sir Mythos am 20.09.2023 | 09:50 ---Zweite Staffel ist doch schon von Netflix bestellt.

--- Ende Zitat ---

2 != 12. Abgesehen davon sind die Darsteller bis 2040 doch ein wenig gealtert...

Murphy:
Ich hab keine Ahnung von One Piece, aber liebe die Serie. Schön, dass es (euch) anderen auch so geht. :d
https://penandpaper.news/one-piece-netflix-series/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln