Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Ältestes gespieltes / installiertes Spiel
felixs:
--- Zitat von: Boni am 13.09.2023 | 09:28 ---Aktiv spielen: Sid Meier's Colonization. Meiner Meinung nach eins der besten Strategiespiele, die jemals gemacht wurden.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht interessiert Dich FreeCol: https://www.freecol.org/
Darius der Duellant:
Die ältesten installierten Spiele sind gegenwärtig das originale Deus Ex und das ursprüngliche Diablo2 Lord of Destruction. LoD hatte ich innerhalb der letzten Monate auch am laufen, Deus Ex laut GOG schon einige Jahre nicht mehr.
6:
--- Zitat von: Harry am 13.09.2023 | 08:52 ---Welches ist euer (vom Datum der Erstveröffentlichung her) ältestes Spiel, das ihr noch aktiv spielt? Und:
Welches ist das älteste, dass ihr noch installiert habt, so dass ihr es "sofort" spielen könntet?
--- Ende Zitat ---
Beides Final Fantasy 14. Baujahr 2010
Im Moment habe ich allerdings nur 2 Spiele überhaupt installiert.
Mimöschen:
Meine ältesten, immer noch regelmässig gespielten Spiele sind Turrican und Speedball 2 für den Amiga. Good old times.
Isegrim:
--- Zitat von: Boni am 13.09.2023 | 09:28 ---Aktiv spielen: Sid Meier's Colonization. Meiner Meinung nach eins der besten Strategiespiele, die jemals gemacht wurden.
--- Ende Zitat ---
Das zock ich auch noch hin & wieder. Hab neulich aus Nostalgiegründen auch Civ1 nochmal gespielt, aber das rockts i-wie gar nicht mehr wirklich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln