Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

(1/29) > >>

Runenstahl:
Boah ey.

Wir bezahlen für Amazon Prime und wenn wir jetzt einige Serien gucken wollen müssen wir nochmal extra bezahlen oder ertragen das wir alle 10 Minuten 1-2 Minuten Werbung ertragen. Nicht ein- oder zweimal je Stunde sondern alle 10 Minuten.

Die logisch denkende Seite von mir versteht ja das Prime hauptsächlich dazu dient das wir Versandkosten einsparen, aber die emotionale Seite ist gerade in Rage das wir für einen Service bezahlen der nun extra-Geld verlangt oder einen mit Werbung zukleistert.

tartex:
Man sollte Amazon gar nichts zahlen. Bauen halt fleißig Monopol aus, bis sie alle anständig melken können.

JS:
Dann wird dir gefallen, daß Prime Video wohl noch deutlich teurer wird, wenn man auch die normalen Prime-Inhalte weiterhin ohne Werbung möchte.
https://youtu.be/E2gD_6tPFrY?t=804

Ludovico:
Ja, bin deshalb auch Stinksauer.
Würde mich nicht wundern, wenn diese Zusatzgebühr auch dann bald so geändert wird, dass es nur weniger Werbung bedeutet und für gar keine Werbung muss man dann noch mehr zahlen.

Netflix macht das leider auch.

Ich find diese Abzocke zum Kotzen.

Auf der anderen Seite wird das normale Fernsehen dann wieder attraktiver.
Vielleicht hilft das ja dem ÖRR.

JS:
Netflix auch? Ich bin jetzt auf SD für 8 Euro zurückgegangen, weil ich alleine lebe und sowieso nur auf meinem Rechner oder iPad gucke. Da gibt es bisher keine Werbung. Der Preis ist völlig ok für mich.
Bei Amazon allerdings denke ich seit der absurden Erhöhung auf 90 Euro schon darüber nach, ob ich mir das noch als unnötigen Luxus leisten möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln