Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

<< < (25/29) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: Eisenmeile am  6.02.2024 | 15:30 ---In Österreich ist es bereits üblich, dass man in Bibliotheken Filme und Musik online ausleihen kann (d.h. es darf immer nur eine Person gleichzeitig darauf zugreifen, sonst wären die Bibliotheken Streaminganbieter und würde anderen Regeln unterliegen).

Evtll. könnte sich dieses Modell auch für Videotheken durchsetzen, weil da niedrigere Lizenzgebühren mit ausgehen.

--- Ende Zitat ---

das gibt's auch in Deutschland wie ich überraschend feststellen konnte :D

Alter Weißer Pottwal:
Also ich bin mit Freevee aktuell zufrieden. Bei Longmire hält sich die Werbung sehr in Grenzen. Bin gespannt ob die Werbezeiten jetzt noch steigen um sich von Prime zu unterscheiden.

Flamebeard:
Mit dem neuen Update der Fernseh-App ist der Werbe-Modus Anfang der Woche bei mir gedroppt. Ich bin gerade dabei, Vox Machina zu schauen. 25 Minuten pro Folge, unterbrochen von 30 Sekunden Werbung. Dazu 10+30 Sekunden zwischen den Folgen. Heute Abend schaue ich mal, wie das bei anderen Veröffentlichungen aussieht.

So kann man natürlich auch versuchen, Kunden zu 3 Euro mehr/Monat zu bewegen...

Grubentroll:
Mit einem Werbespot vorher könnte ich leben.
Aber wenns so wie bei Freevee wird bin ich raus.

Dann werde ich eher die Geissel der sieben Video-Weltmeere.. Arr Arr.

Megavolt:
Ich habe gerade auf Prime "Old Henry" geschaut (ein Western nach alter Machart, also wie er sein soll. Schöne getragene Stimmung, etwas dusseliger Twist, ich kann ihn insgesamt ziemlich empfehlen), da war überhaupt keine Werbeeinblendung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln