Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

<< < (28/29) > >>

Jiba:
Ich grade im Moment Black Sails. Mag ich als fiktionalisierte Piratenshow ganz gern.

Man merkt aber schon, dass die zielgenau in die "Game of Thrones"-Hypezeit fällt: Viel brutale Gewalt und sexuelle Übergriffigkeit. Warum? Einfach weil. Das Meiste zielt lediglich darauf ab, die Schauwerte zu erhöhen. Und selbst dort, wo es plotrelevant ist, dient es lediglich dem Schockeffekt und wäre ohne erzählbar gewesen.

Ich meine, come on, liebe Serienmacher: Ihr präsentiert mir da das Prequel zur "Schatzinsel". Ja, dem Werk, das ein Kinderbuch-Klassiker wurde. Ihr hättet das auch runterfahren können. "Fluch der Karibik" war auch raunchy, kam aber ohne Vergewaltigungsszenen aus.

Abgesehen davon habe ich aber meine Freude an der Serie.   

Teylen:
Ich hatte zuletzt Werbung, gleich zwei Spots, als ich mir Clarkson's Farm ansah.
Was afaik Prime ist.
Werde mein Prime-Abo dementsprechend wohl auch bei nächster Gelegenheit beenden.
Wenn man was bestellt, nach ein paar Monaten, kriegt man eh wieder kostenlos 1 Monat oder so, und es ist nicht so als wenn man die Serien nicht anderweitig findet.

Serien die imho gut sind:
Clarkson's Farm
The Boys
Gen V
Invincible
Good Omen
Upload
Undone
Lord of the Rings Rings of Power

--- Zitat von: Andropinis am 24.09.2023 | 16:30 ---Wenn ich irgendwo von Werbung massivst abgenervt bin, ist das yt.  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
Benutze einen Browser wie Brave oder Violet und die YouTube Werbung ist Geschichte. Brave hat die sogar genuked als YouTube versuchte AdBlock auf Firefox und Chrome zu disablen.

ThinkingOrc:
Bei mir ist das so: Auf dem Pc im Browser oder Windows-App: Keinerlei Werbung.
Auf Fire-TV-Stick: Werbung.
Meine Frau guckt aufm Fernseher mit Stick und kotzt ab.
Ich gucke auf PC und kriege nichts mit.

Turgon:

--- Zitat von: Teylen am  2.04.2024 | 10:21 ---Benutze einen Browser wie Brave oder Violet und die YouTube Werbung ist Geschichte. Brave hat die sogar genuked als YouTube versuchte AdBlock auf Firefox und Chrome zu disablen.
--- Ende Zitat ---
Von Brave würde ich abraten. Es basiert auf Chromium, was den Browser abhängig von Google macht. Man holt sich damit zwielichtiges Blockchain-Zeug auf den Rechner, der Browser fügt Affiliate-Links ein, und die Firma dahinter verkauft offenbar Daten an KI-Firmen.

Firefox mit uBlock Origin und evtl. uMatrix regelt.

Zed:

--- Zitat von: Turgon am  2.04.2024 | 12:09 ---Firefox mit uBlock Origin und evtl. uMatrix regelt.

--- Ende Zitat ---
Und dieses AddOn für Firefox und andere Browser kommt mit weiteren Komfortfunktionen bei allen Streamingdiensten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln