Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

<< < (5/29) > >>

Metamorphose:
Da ich nix von Amazon kaufe und die 3 Serien die mich wirklich interessierten (The Boys, Invincible und Handmaid' Tale) geschaut habe, hab ichs nun wegen der drohenden Preiserhöhung und der Werbung gekündigt.

Megavolt:

--- Zitat von: JS am 24.09.2023 | 17:17 --- aber das Streaming bringt es (für mich) einfach nicht mehr. Nehmt doch bitte wieder eure 65 Euro oder so für Prime und 60, 100, 500 Euro für das kack Streaming obendrauf - ohne mich. Das wäre fein.

--- Ende Zitat ---

Diese Angebotsbündel sind immer die Krätze, klar. Aber da ist Amazon ja nicht alleine. Die wissen ganz genau, dass das keiner will, da gehts einfach nur um vorgebliche Argumentationslinien und mögliche Präsentationswinkel und so.

Wobei für mich ganz persönlich prime Video schon gut ist (bzw. "war", bis vor Freevee), weil mir das aus organisatorischen Gründen gut in die Hände spielt - in manchen Situationen im Leben braucht man halt eine müllige Videothek im Zugriff, das passt schon. Krass schlecht finde ich die anderen Sachen: Musik Streaming oder Amazon Gaming, gerade letzteres ist echt völlig bizarr.

General Kong:
Viel schauen tu ich auf Prime nicht viel, das muss ich sagen.
Hat mir einige Male Geld gespart und einige Male dazu geführt, dass ich mir dann einen Film als DVD gekauft habe (kaufe Blu-Rays irgendwie nicht so gerne 🤷🏼‍♂️).

Aber meistens klicke ich so durch, verplemmper Zeit - und dann einen Film aus dem Regal .

Runenstahl:

--- Zitat von: General Kong am 24.09.2023 | 15:45 ---Ich habe über Freeve schon "Die Straßen von San Francisco" geschaut, Staffeln 1 bis 5. Da war z.T. mehrere Folgen lang keien Werbung. Oft nur zwischen den Folgen und dann nur eine Werbung.
Finde ich sehr aushaltbar.

--- Ende Zitat ---

Damit könnte ich auch gut leben. Ich gucke gerade "Black Sails" und da gibt es zumindest in den Folgen 1 & 2 wirklich 5x Werbung je Folge.

Alexandro:
Habe jetzt fast ein Jahr kein Prime Abo mehr, nichts vermisst. Wenn die neue Staffel Invincible kommt hole ich es mir evtll. wieder einen Monat, danach wird es wieder abbestellt (zu wenig lohnenswertes).

Der Versand lohnt sich schonmal gar nicht, kriegt man fast alles genauso billig (oder billiger) im spezialisierten Versandhandel. Und Bücher kriegt man auch am nächsten Tag in der örtlichen Buchhandlung (wenn man schon weiß was man will, braucht man auch keine Beratung) und die Leute gehen dort pfleglich damit um - kein Amazon-Bote, der versucht den Umschlag in den Briefkasten zu quetschen (wenn er ihn nicht gleich ins Treppenhaus pfeffert).

Früher konnte man dort bei Gebrauchtartikeln schöne Schnäppchen machen, aber dieser Markt ist dort inzwischen fast komplett von der Momox/Rebuy/Medimops-Mafia übernommen (und von diesen Abzockern Rückerstattungen zu bekommen... vergiss es einfach).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln