Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

<< < (7/29) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: JS am 24.09.2023 | 20:52 ---Das System "8 Euro und guck alles, was auf der Plattform ist" gefällt mir deutlich besser als das elendige Geholze bei Prime mit seinen zahllosen Nur-Leihe, Nur-Kauf, Extra-Dienst und bla. Das hat sich katastrophal entwickelt.

--- Ende Zitat ---

Oh ja.

Es fehlt jetzt auch eklatant der Reiter "Für mich kostenlos und ohne Werbung".

Auch dass alles immer so unübersichtlich ist, nervt mich total. Wo ist denn die alphabetische Text-Liste sämtlicher aktuell verfügbaren Titel, sortierbar nach diversen Kriterien? Ich bräuchte sowas andauernd. Gibts das wirklich nicht oder bin ich nur zu doof es zu finden? Vermutlich kennen die ihr eigenes Angebot nicht.

Amazon Games schießt den Vogel ab, da ist irgendwas massiv schief gelaufen.

Alter Weißer Pottwal:
Freevee nervt mich auch extrem. Eine wietere Teuerung würde ich nicht mehr mitmachen. Disney+ und Netflix hab ich schon abgeschafft, amazon prime wird dann folgen.

Raven Nash:

--- Zitat von: Megavolt am 24.09.2023 | 21:55 ---Wo ist denn die alphabetische Text-Liste sämtlicher aktuell verfügbaren Titel, sortierbar nach diversen Kriterien? Ich bräuchte sowas andauernd. Gibts das wirklich nicht oder bin ich nur zu doof es zu finden? Vermutlich kennen die ihr eigenes Angebot nicht.
--- Ende Zitat ---
Das nennt sich "Suche".  ;) Kann man nicht nur Titel eingeben.

Darius der Duellant:
Freeve finde ich unschaubar und die anstehende Umstellung auf "du bekommst auch im normalen Paket Werbung zu sehen" eine Unverschämtheit. Ich kaufe auch nicht mehr so viel online und wenn dann so teuren Kram dass der Versand eh kostenlos wäre. Prime Music Premium nutze ich allerdings sehr exzessiv.
Muss mir zum Jahresende einmal durchrechnen ob sich das in der Summe noch lohnt.
Ich zahle vor allem für die Bequemlichkeit. Wenn man mir die nimmt, habe ich wenig Probleme in gewisse Muster aus Studentenzeiten zurück zu fallen.

JohnnyPeace:
Also 90€ im Jahr find ich ok, zumal es ja auch nicht nur das Streaming ist. Ich find Amazon als Monopolist auch nicht gut, aber ich würd auch lügen, wenn ich sagen würde, dass ich aus Bequemlichkeit da nicht manchmal bestelle. Auch wenn ich meistens meinen lokalen Bookdealer supporte. Freevee ist mir innerhalb von Prime noch garnicht begegnet. Neulich haben sie eine Serie aus dem Programm genommen, kurz beovr wir die gucken wollten. Das war nervig, passiert aber anderenortes auch.
Ich fänds auch besser, Dinge zu besitzen und nicht nur Nutzungsrechte bei irgendeinem Anbieter zu haben. Gelegentlich kaufe ich mir sogar noch DVDs von vor allem Filmen, die ich gerne mag. Aber im Moment ist das ja nunmal das Konzept der Streaminganbieter, immerhin gibts im Gegenzug eine riesige Auswahl. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln