Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

<< < (11/29) > >>

Runenstahl:
Die Anzahl der Werbespots hängt vermutlich arg mit dem jeweiligen Inhalt zusammen. Bzw wird wohl zufällig ausgewürfelt. Denn so der ganz heisse Scheiß ist Halloween 2 ja nun auch nicht mehr (wobei das dann vielleicht Jahreszeitlich bedingt sein mag... wir haben ja fast Halloween).

Zanji123:
habe bisher eine Serie mit Freevee geguckt und das war die zweite Staffel des Animes Konosuba (schon nett das Staffel 1 im Normalen Abo dabei ist und für Staffel 2 dann Freevee aber hey).

Generell war's jede Folge so 1-2 Werbeunterbrechungen...schien aber immer so eingefügt worden zu sein wie die "normalen" Werbepausen in den Animes da die Werbeunterbrechungen meist kurz vor oder nach diesen kleinen "Werbejingles" der Folge waren (kleines Standbild ... dann sagt einer der Charaktere KO NO SU BA und folge ging weiter. Sind afaik die Ankündigungen für die Werbeunterbrechung wenn das im TV in Japan lief).

Nervte schon etwas ja

zum Thema DVDs: die wirds denk ich mal nicht mehr soooo lange geben. Viele Serien kommen ja schon gar nicht mehr auf DVD / Blue Ray raus was klar ist den so kriegst du die Leute auf deine Plattform. Was denk ich aber mal passieren wird, dass irgendwann diese ganze mega Streaming blase platzt.

Megavolt:
Irgendwie nervt auch die Art der Freevee-Werbung voll. War Werbung nicht früher mal witzig, originell oder interessant? Auch der Level an Cringe ist für mich ein massives Problem. In Wirklichkeit produziert viel von der ganzen Werbung bei mir einfach nur Einträge in innere Todeslisten für Produkte, die ich definitiv niemals kaufen werde.

Es ist immerhin ein ganz kleines bisschen besser geworden, so mein Eindruck, die letzten paar Werbungen haben mich nicht mehr so ganz so arg erzürnt.

Zanji123:
hey ich weis gar nicht was du hast....

also die Werbung für Stepstone find ich total toll mit "MAMA ICH HAB DEN JOB" "SIE HAT DEN JOB" SIIIEEEE HAT DEN JOOOOOB"
#sarcasm

Gondalf:

--- Zitat von: Megavolt am 11.10.2023 | 18:56 ---Irgendwie nervt auch die Art der Freevee-Werbung voll. War Werbung nicht früher mal witzig, originell oder interessant?

--- Ende Zitat ---

Das muss vor meiner Geburt gewesen sein, Werbung ist die dunkle Seite von dem was manche abschätzig als „Deutschen Humor“ bezeichnen.

So witzig wie Chantal im Fuck U Goethe… (keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist).

Aaaaber wir brauchen Produktinformationen, damit wir wissen, welches Schampoo wir kaufen sollen und damit Frauke Ludowig sich auch in Zukunft die Maske anständig straffen lassen kann..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln