Medien & Phantastik > Sehen
kleiner Amazon Prime - Freevee Rant
Alter Weißer Pottwal:
Ich hänge an keinen Streaming-Abo mehr. Wenn ich dafür bezahle, dann erwarte ich auch gute Qualität. Und die liefern eigentlich alle Streamingdienste zu selten. Disney+ hab ich schon nach dem ersten Jahr abgeschafft, Netflix jetzt mit dem Ende des Accountsharings, Paramount+ hatte ich jetzt drei Monate für je 3,99€ und wenn Amazon die Preise nochmal deutlich anhebt, dann wird das auch abgeschafft.
Da hole ich mir dann lieber gezielt Sachen wie Magenta Sport (für die 3. Liga im Fußball) oder den NFL Gamepass. Da ist klar was ich bekomme.
Wenns dann mal was wirklich gutes und interessantes gibt, dann kann man sich das immer noch mal monatsweise holen. so hab ich das auch mit Sky Ticket und Game Of Thrones gemacht.
Ansonsten hab ich hunderte DVDs und Blue-Rays, Bücher, Brettspiele und diverse Spielkonsolen um mich zu unterhalten. Die Lebenszeit ist zu kurz für den qualitativ durchschnittlichen Content, der meist geboten wird.
YY:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 19.10.2023 | 19:27 ---Die Lebenszeit ist zu kurz für den qualitativ durchschnittlichen Content, der meist geboten wird.
--- Ende Zitat ---
So siehts aus.
Da mag vielleicht ein Streamingdienst spürbar besser sein als die Konkurrenz, aber im Vergleich damit, sich erst gar nicht berieseln zu lassen und was ganz anderes zu machen, sehen die alle ziemlich alt aus.
Feuersänger:
--- Zitat von: JS am 19.10.2023 | 19:10 ---https://www.tagesschau.de/wirtschaft/digitales/netflix-streaming-100.html
--- Ende Zitat ---
Die spinnen ja wohl komplett.
Zu so einem 8€-Abo hätte ich mich vielleicht wieder hinreissen lassen. Aber wenn sie das jetzt auch noch abschaffen -- forget it. Und deswegen jetzt nen Schnellschuss machen so lange es das Abo noch gibt, mach ich auch nicht mit, ich lass mich doch nicht in Zugzwang setzen.
Da würd ich vllt am ehesten mal Paramount oder so ne Chance geben.
Darius der Duellant:
Da zahlst du doch noch mehr für noch weniger Content.
Ich erwarte ja in den nächsten 1-2 Jahren ne ganze Wagenladung an surprised Pikachu Artikeln darüber warum /unerklärlicherweise/ die online Piraterie wieder im Aufwind ist...
Aedin Madasohn:
in 1-2 Jahren haben wir alle ein Abo auf einen Superdupper-KI Filmconverter, wo wir mit den passenden Promts uns unsere maßgeschneiderte Unterhaltung "selber" servieren.
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln