Medien & Phantastik > Sehen

kleiner Amazon Prime - Freevee Rant

<< < (15/29) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: Jeff Bezos ---Liebes Prime-Mitglied,

Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter. Für dich besteht kein Handlungsbedarf und der aktuelle Preis deiner Prime-Mitgliedschaft wird sich nicht ändern. Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzlich 2,99€ pro Monat anbieten*, zu der du dich hier anmelden kannst.

--- Ende Zitat ---

Die Schweine!  ~;D

Outsider:

--- Zitat von: Andropinis am 11.11.2023 | 10:04 ---Gestern Bosch Legacy Staffel 2 auf Freeve beendet. Die Werbung war moderat und hat mich kaum gestört. Zudem schaue ich auf dem Rechner und surfe dann kurz nebenher. Das geht z.B. bei Mediatheken von größeren Sendern nicht immer - da hält die Werbung auch schon mal an, wenn man die Seite verlässt.

--- Ende Zitat ---

Bei Bosch ist es erträglich. Sind ja bei Freevee auch meist eher Film- / Serientrailer als Produktwerbung und angenehm kurz. Das Einzige was mich irritiert zurück gelassen hat war das sie in Bosch in den ersten beiden Staffeln Werbung für Bosch machen und Szenen aus späteren Folgen zeigen. Waren nur milde Spoiler, fand ich aber trotzdem nicht passend  >;D

tartex:

--- Zitat von: Aedin Madasohn am 21.10.2023 | 07:41 ---in 1-2 Jahren haben wir alle ein Abo auf einen Superdupper-KI Filmconverter, wo wir mit den passenden Promts uns unsere maßgeschneiderte Unterhaltung "selber" servieren.
 ~;D

--- Ende Zitat ---

Wer es surreal and seltsam mag - so wie ich - wird dabei im Vorteil sein.  >;D

Hereagain:

--- Zitat von: Megavolt am  3.01.2024 | 10:26 ---Die Schweine!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich habe Prime deshalb gekündigt.

Alter Weißer Pottwal:
Ich überlege noch zu kündigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite