Medien & Phantastik > Sehen
kleiner Amazon Prime - Freevee Rant
Megavolt:
Ich bin nach wie vor hauptbeleidigt darüber, dass das Filmangebot so unübersichtlich ist und so schlecht durchsuch- und sortierbar.
Haltet mich meinetwegen für unfähig, aber da sträubt sich bei mir alles, wenn ich nicht so recht übersehen kann, "was" ich da eigentlich genau kaufe.
Ich sollte auch kündigen, hm hm hm.
Alter Weißer Pottwal:
Was mich ärgert ist, dass so getan wird als würde sich nichts ändern. Doch es ändert sich was. Ich muss 3€ mehr bezahlen, damit sich nichts ändert.
Megavolt:
Naja, man kann die Kosten immerhin dadurch reinholen, dass man bei den Öffentlich-Rechtlichen kündigt.
Ich suche da aber gerade noch nach dem Kündigungsbutton, der ist offenbar gut versteckt. ~;D
Matz:
Hab Prime jetzt gekündigt. Hab es die letzten Monate eh kaum noch genutzt und der Vorteil von "Heute bestellen, morgen geliefert" funktioniert irgendwie auch nicht mehr.
Alexandro:
Habe auch gekündigt (habe es trotzdem noch fast für den Rest des Jahres, weil ich es erst Ende letzten Jahres abgeschlossen habe und man aus dem Jahresabo halt nicht raus kommt, auch wenn sie die Konditionen ändern). Mit Werbung ist es einfach beschissener, und kostenlose Lieferung habe ich (ab einem minimalen Bestellwert) auch bei anderen Spezialversandunternehmen mit drin, da bestelle ich lieber woanders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln