Medien & Phantastik > Sehen
kleiner Amazon Prime - Freevee Rant
schneeland:
Das ist in der Tat schon eine recht unfreundliche Geste. Irgendwo las' ich in den Nutzerkommentaren, dass es eine teilweise Rückerstattung durch Amazon gäbe, wenn man ein Jahresabo vorzeitig kündigt. Aber auf den Amazon-Seiten habe ich dazu nichts gefunden.
Ansonsten werde ich dann wohl bis Ende August endlich mal die letzten beiden Expanse-Staffeln schauen müssen, um dann unter Prime ebenfalls 'nen Haken machen zu können (und damit die Anzahl der abonnierten Videostreaming-Dienste auf 0 senken). Hatte ohnehin schon bei der letzten Preiserhöhung das Gefühl, dass das Preisleistungsverhältnis nicht mehr passt.
Outsider:
Ich habe jetzt das erste mal einen Film auf Freevee gesehen und da nervt die Werbung gewaltig. Knappe 90 Minuten Länge, 6 Werbeblöcke á einer Minute. Das ist zu viel und wahllos in die Szenen hineinplatziert so dass es echt ätzende Unterbrechungen des Filmflusses waren. Jede Unterbrechung war dann 2x kommerzielle Werbung und der Trailer von "The Creator" einmal ist das noch interessant, aber 6x hintereinander geht das einem dann doch gehörig auf die Nerven.
Einen weiteren Film auf Freevee mit so vielen Werbeunterbrechungen würde ich mir nicht antun.
Alter Weißer Pottwal:
So, Amazon Prime ist gekündigt. Jetzt schau ich erstmal wie ich mit Freevee klar komme und dann schau ich einfach immer auf was ich gerade Bock habe: Netflix oder Paramount+ oder gar nichts.
Megavolt:
Ach man kann Freevee Filme auf Amazon schauen, auch wenn man gar kein Prime Abo hat?
Ayou:
Ja. Für Freevee brauchst du nur ein Amazon Konto. Aber keinerlei Prime Abo. Du kannst ja auf Amazon Prime auch ohne Prime Abo Filme leihen etc. Freevee kommt da zusätzlich zu. Die Werbung ist aber eben mega penetrant. Dafür kostet es eben nix...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln