Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Dreams & Machines] Shelter: Neues Forenspiel in der Pipeline
Blizzard:
Okay, das ging dann doch schneller als gedacht. :P
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es bzgl. der Erstwünsche der Charaktere keine Kollisionen. Somit hätten wir dann folgende Charakterverteilung:
Philodoof => Everan/Gatherer/Manipulator
bolverk => Archivist/Tech/Maverick
Holycleric5 => Spear/Guardian/Demonstrative
Hinxe => River/Grabber/Circumspect
--- Zitat von: Philodoof am 3.10.2023 | 14:23 ---Habe mir die Charaktere gerade angeschaut. Da keine Namen gegeben sind, benenne ich sie mit dem Temperament:
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist etwas ungewohnt, namenlose Archetypen zu haben. Von daher überlegt euch einfach einen Namen für euren Charakter. Der Name sollte halt nur irgendwie einigermaßen zum Setting passen.^^
--- Zitat ---1. Wahl: Mein Favourit wäre der Manipulator /die Manipulatorin. Ich bin nicht sicher, ob der Charakter männlich oder weiblich ist.
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich auch nicht; er könnte beides sein. Ich würde ja auf weiblich tippen. Aber ich überlasse es dir, ob du ihn männlich oder weiblich spielen willst.
Generell steht es euch frei, den Charakter mit/nach dem Geschlecht eurer Wahl zu spielen. Ihr seid nicht zwingend an das Geschlecht, das durch den Archetypen vorgegeben ist, gebunden. Wenn ihr euren ausgesuchten Archteypen allerdings andersgeschlechtlich spielen wollt, dann sollte bzw. muss ich das wissen.
Ich denke, dass ich am Wochenende dann damit beginnen kann, die ersten Threads am Spieltisch einzupflegen.
Czechbot:
Hallo zusammen, bin ich zu spät dran, um mich noch zu anzuschließen? Es ist ok, wenn es nicht mehr geht. Aber ich bin interessiert.
Blizzard:
--- Zitat von: Czechbot am 4.10.2023 | 19:42 ---Hallo zusammen, bin ich zu spät dran, um mich noch zu anzuschließen? Es ist ok, wenn es nicht mehr geht. Aber ich bin interessiert.
--- Ende Zitat ---
Da das Forenspiel noch nicht angefangen hat und noch 2 Plätze frei sind kannst du meinetwegen gerne noch einsteigen/mitspielen.
Du müsstest dich allerdings von den Charakteren her zwischen Everan/Guardian/Fixed und Dreamer/Mediator/Conspicious entscheiden, da die anderen Charaktere bereits vergeben sind. Und dann eben noch eine Farbe sowie einen Namen für deinen Charakter aussuchen.
Czechbot:
Everan/Guardian/Fixed ist meine Wahl. Meine Farbe ist kastanienbraun
Blizzard:
--- Zitat von: Czechbot am 5.10.2023 | 08:21 ---Everan/Guardian/Fixed ist meine Wahl. Meine Farbe ist kastanienbraun
--- Ende Zitat ---
Und dabei hatte ich vermutet, dass Holycleric wieder kastanienbraun als Farbe nimmt. ;)
Nachdem nun alle Charaktere samt Farben verteilt sind, fehlt jetzt erstmal nur noch der Namen eurer Charaktere. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln