Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Dreams & Machines] Shelter: Neues Forenspiel in der Pipeline
Holycleric5:
Vielen Dank für das Update.
Ähnlich wie Philodoof, bin ich mittlerweile etwas geduldiger geworden, was Forenspiele angeht. Daher ist es nicht so schlimm, wenn sich etwas verschiebt
Blizzard:
Update: Den SmallTalk-Thread und den Thread für Würfelproben habe ich nun eingepflegt. Bitte lest euch die beiden gut durch.
Sobald der Abenteuer-Thread steht, kann es eigentlich losgehen. Für den benötige ich aber noch ein klein bisschen Zeit. Die Einleitung zum Abenteuer soll ja schließlich nicht 08/15 bzw. schnell & lieblos dahingerotzt wirken.
Blizzard:
UPDATE: Gibt es zufällig jemanden, der noch Zeit & Lust hätte, beim Dreams & Machines- Forenspiel mit einzusteigen?
Da wir noch ganz am Anfang sind, sollte das kein Problem sein, so ad hoc noch mit einzusteigen.
Der-oder diejenige könnte entweder Viscont oder alternativ den Archetypen des Mediator/Dreamer/Conspicuous übernehmen. Vorkenntnisse sind nicht nötig (hat' eh keiner von uns).
Gerne hier oder per PM melden. Bei Fragen einfach fragen. :)
Blizzard:
*PUSH*
Es werden noch 1-2 Mitspieler für das Dreams & Machines- Forenspiel gesucht.
Da wir noch ganz am Anfang sind, sollte es kein Problem sein, so ad hoc noch mit einzusteigen.
Der-oder diejenige könnte entweder Viscont oder alternativ den Archetypen des Mediator/Dreamer/Conspicuous übernehmen. Vorkenntnisse sind nicht nötig (hat' eh keiner von uns).
Interessenten können sich noch bis zum 1.12. melden.
Blizzard:
*PUSH*
[Last Call]
...oder aber: Ich starte mal einen letzten Aufruf:
Beim Dreams & Machines -Forenspiel, dem neuesten 2d20-System von Modiphius, wären noch 1-2 Plätze frei.
Es stehen 2 Archetypen zu Verfügung (alle anderen sind vergeben), aus denen ausgewählt werden kann.
Vorkenntnisse sind keine nötig.
Bei Interesse meldet euch hier oder via PM bis spätestens 01.12. (also morgen).
[/Last Call]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln