Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Dreams & Machines] Shelter: Neues Forenspiel in der Pipeline

<< < (7/11) > >>

Holycleric5:
Vielen Dank für das Update.

Ähnlich wie Philodoof, bin ich mittlerweile etwas geduldiger geworden, was Forenspiele angeht. Daher ist es nicht so schlimm, wenn sich etwas verschiebt

Blizzard:
Update: Den SmallTalk-Thread und den Thread für Würfelproben habe ich nun eingepflegt. Bitte lest euch die beiden gut durch.

Sobald der Abenteuer-Thread steht, kann es eigentlich losgehen. Für den benötige ich aber noch ein klein bisschen Zeit. Die Einleitung zum Abenteuer soll ja schließlich nicht 08/15 bzw. schnell & lieblos dahingerotzt wirken.

Blizzard:
UPDATE: Gibt es zufällig jemanden, der noch Zeit & Lust hätte, beim Dreams & Machines- Forenspiel mit einzusteigen?

Da wir noch ganz am Anfang sind, sollte das kein Problem sein, so ad hoc noch mit einzusteigen.

Der-oder diejenige könnte entweder Viscont oder alternativ den Archetypen des Mediator/Dreamer/Conspicuous übernehmen. Vorkenntnisse sind nicht nötig (hat' eh keiner von uns).

Gerne hier oder per PM melden. Bei Fragen einfach fragen. :)

Blizzard:
*PUSH*

Es werden noch 1-2 Mitspieler für das Dreams & Machines- Forenspiel gesucht.

Da wir noch ganz am Anfang sind, sollte es kein Problem sein, so ad hoc noch mit einzusteigen.

Der-oder diejenige könnte entweder Viscont oder alternativ den Archetypen des Mediator/Dreamer/Conspicuous übernehmen. Vorkenntnisse sind nicht nötig (hat' eh keiner von uns).

Interessenten können sich noch bis zum 1.12. melden.

Blizzard:
*PUSH*

[Last Call]

...oder aber: Ich starte mal einen letzten Aufruf:

Beim Dreams & Machines -Forenspiel, dem neuesten 2d20-System von Modiphius, wären noch 1-2 Plätze frei.

Es stehen 2 Archetypen zu Verfügung (alle anderen sind vergeben), aus denen ausgewählt werden kann.

Vorkenntnisse sind keine nötig.

Bei Interesse meldet euch hier oder via PM bis spätestens 01.12. (also morgen).

[/Last Call]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln