Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Dreams & Machines] Shelter: Neues Forenspiel in der Pipeline
Philodoof:
Bin auch dabei. :)
Holycleric5:
Ich bin ebenfalls dabei, um das System mal anzutesten :)
Blizzard:
Super, damit haben wir schon mal 4 Interessenten beisammen, was mich sehr freut! :d
Das wiederum bedeutet, dass das Forenspiel auf jeden Fall stattfinden wird. :cheer:
Der Rest der Woche ist leider mit Arbeit und den Vorbereitungen für die Con am Wochenende belegt, aber nach der Con gibt's dann weitere Informationen.
Es wären jetzt theoretisch auch noch 2 Plätze frei. Wenn also noch jemand Interesse hat/mitspielen will, dann möge der-oder diejenige sich bitte bis zum 02.10. hier melden.
Sollten bis zum 02.10. keine weiteren Interessensmeldungen eingehen, dann bleibt es eben bei 4 Mitspielern.
Blizzard:
An der Stelle nochmal ein letzter Aufruf:
Es sind noch 2 Plätze frei im Forenspiel.
Falls noch jemand Interesse hat, dann bitte bis zum 02.10. melden.
Ich mache mich jetzt gleich auf zur Con und schaue dann erst am 02.10. wieder hier rein.
Blizzard:
Also...
der Plan, den Schnellstarter von Dreams & Machines auf der Con letztes Wochende mal in der Praxis auszuprobieren hat leider nicht hingehauen. Mangels Vorbereitungszeit und einiger anderer Dinge fiel das ins Wasser. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Kommt der Test halt eben jetzt beim Forenspiel. :P
Ansonsten: 2 Plätze wären noch frei beim Forenspiel. Für den Fall, dass jemand noch kurzfristig hier mitspielen möchte, kann sich der-oder diejenige bis heute Abend 20 Uhr hier (im Thread) noch melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln