Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Mutant: Ad Astra] AD ASTRA IST VORBESTELLBAR!

<< < (4/5) > >>

Alter Weißer Pottwal:
Bei Uhrwerk warte ich lieber, bis es physisch vorhanden ist.

Raindrop:
Oh, den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen, sonst hätte ich ihn bestimmt schon mit Werbung zugespammt ;)

Also, wer sich noch am Crowdfunding für Mutant: Ad Astra auf Deutsch und den Nachdruck des Grundregelwerks beteiligen möchte, das geht hier:

https://www.gameontabletop.com/cf4351/mutant-jahr-null-ad-astra.html

Ist schon finanziert, von daher könnt ihr warten, bis das Buch physisch vorhanden ist (die Übersetzung ist schon recht weit). Aber: Ad Astra ist bisher nur ein Softcover. Wenn es ein Hardcover werden soll, muss die Finanzierung 9000 Euro erreichen. Bei 13000 Euro gäbe es als Gratis-PDF (für Dankeschöns ab 20 Euro) einen exklusiven deutschsprachigen Bonus-Sektor auf der Venus.

Fillus:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 24.11.2024 | 10:29 ---Bei Uhrwerk warte ich lieber, bis es physisch vorhanden ist.

--- Ende Zitat ---

Geht mir auch so. Allerdings ohne es an Uhrwerk direkt festzumachen. Ich mache nur noch bei Vorbestellungen und Crowdfundings mit, wo die Übersetzung fertig ist. Wo es die digitale Version direkt nach Abschluss gibt und das Buch sehr bald in die Druck geht.

NurgleHH:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 24.11.2024 | 10:29 ---Bei Uhrwerk warte ich lieber, bis es physisch vorhanden ist.

--- Ende Zitat ---
+1

Enrico Pallazzo:
Geht mir (leider) inzwischen genauso. Außerdem ist der Mutant-Hype auch schon sehr abgeklungen.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln