:T: Support > Technischer Support

Warum bin ich denn ein schrecklicher Schulleiter?

<< < (4/5) > >>

JollyOrc:
Das Vergeben von "persönlichen" Forentiteln ist eine gewachsene Tradition. Es ist eine Art "Ehrentitel" - weil es bedeutet, dass man lange genug hier online und auch irgendwie offline dabei ist, so dass Leute einem amüsante Anekdoten oder Eigenschaften zuschreiben.

Ich selbst hab das auch erst mitbekommen, als ich irgendwann "Masochistischer Teflon-Billy mit Dramatendenzen" unter meinem Usernamen las. (und ich weiß zwar, warum da jetzt "Buffetninja" steht, aber ich fand den vorherigen deutlich passender :) )

Die Annahme ist immer, dass diese Titel positiv gedacht sind, eine freundliche Kumpelei, ggfs. mit einem leicht aufziehendem Unterton.

Aber wie so immer - nicht immer kommt alles so an, wie es gedacht war. Schreibt also Blechpirat oder mich an, wenn Ihr selbst mit Euren Titeln nicht (mehr) glücklich seid.

Und ich geh jetzt mal diverse Kirchen in ihre Dörfer zurückschieben...

Blizzard:

--- Zitat von: JollyOrc am  2.10.2023 | 13:47 ---Und ich geh jetzt mal diverse Kirchen in ihre Dörfer zurückschieben...

--- Ende Zitat ---
Das wäre ja fast schon einen neuen Titel wert.  >;D ;)

Flamebeard:
"JollyOrc, der Kirchen-Schubser"?

Dr. Beckenstein:
Ich bitte noch einmal darum - wie in einer PM an einen Mod. - das der Titel gelöscht wird.

Es geht weniger um den Titel als vielmehr darum, dass jemand ohne meine Einwilligung mein Profil ändert.

Best Dank.

JollyOrc:
Sollte jetzt weg sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln