Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
bolverk:
Frage: Kann Kathaya ihre Freunde auf dem Dach mittlerweile hören?
Blizzard:
--- Zitat von: bolverk am 25.01.2024 | 15:16 ---Frage: Kann Kathaya ihre Freunde auf dem Dach mittlerweile hören?
--- Ende Zitat ---
Die Freunde sehen sie ja unten stehen, wenn auch aus der Ferne. Und das Teil ist ja insgesamt in einem eher baufälligen Zustand, es hat ja überall bzw. immer mal wieder kleinere und größere Lücken, Löcher, Risse...
Von daher würde ich schon sagen: Ja, sie kann ihre Freunde auf dem Dach mittlerweile hören. Vielleicht nicht unbedingt jedes Wort, das sie da oben sprechen (dafür ist die Distanz dann doch zu groß), aber dass da oben auf dem Dach jemand rumläuft, das ist für Kathaya durchaus zu hören.
bolverk:
Stimmt, sie können Kat sehen - also sollte es auch umgekehrt möglich sein. Dann füge ich meinem letzten Post im Abenteuerthread noch schnell etwas hinzu.
Blizzard:
Danke erstmal an bolverk, dass es nun auch - hinsichtlich des Abenteuers - (mit) Kathaya weitergehen kann.
Ich würde aber, bevor es hier weitergeht, ganz gerne noch die Entscheidung von Rolf1977 abwarten, ob er hier mitspielen will, oder nicht. Und falls er mitspielen möchte, welchen Charakter er übernehmen will.
Rolf1977:
Dann will ich hier mal kurz "Hallo" sagen. Habe aber auch gleich noch einige Fragen zu meinem Charakter
Wer bin ich? Wo bin ich? Warum bin ich da? Wo will ich hin? Warum will ich dort hin? Was habe ich aktuell alles bei mir?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln