Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk

<< < (26/28) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Rolf1977 am 28.01.2024 | 20:07 ---Kein Stress.
Lieber etwas länger Zeit lassen und dafür was gescheites  ;)
--- Ende Zitat ---
Also dann...wollen wir mal ein paar Worte zu/über deinen Charakter verlieren...

Dein Charakter heißt Viscont. Er ist Teil einer Jugend-Gang, deren Mitglieder allesamt in New Mossgrove aufgewachsen ist. Dementsprechend kennt Viscont die anderen Charaktere von früher.
An einem dieser mehr oder minder typischen, verregneten und tristen Tage, habt ihr beschlossen, aus Langeweile einen Ausflug in die Wildnis außerhalb der Stadt zu machen. In der Stadt kann man halt nicht so viel machen (als Jugendlicher), und es hat einfach seit Tagen nur geregnet. Entgegen der Warnungen von den Älteren seid ihr losgezogen (auf eigene Faust). Neugier & Entdeckerdrang waren einfach größer.
Ihr seid losgezogen ohne ein konkretes Ziel, wolltet einfach mal auf Entdeckungstour gehen.

Ein gutes Stück außerhalb der Stadt, als ihr  außer Wildnis, Tristesse & Regen nichts Interessantes gefunden habt, habt ihr dort plötzlich den großen grauen Kasten entdeckt.
Ein ziemlich großes Gebäude...steht da quasi mutterseelenallein in der Wildnis, in dieser grünen Einöde (Bilder & Infos dazu entnimmst du bitte aus dem Abenteuer).
In diesem großen grauen Kasten gibt's bestimmt irgendetwas Interessantes...was es sich vielleicht mitzunehmen lohnt ?
Aus Angst, deine Umhängetasche (aus Stoff) könnte nass/durchnässt werden im Regen (und dabei eventuell auch etwas in der Tasche?) hast du zunächst mal unter einem kleinen Blätterdach in einem kleinen Waldstück vor dem großen grauen Kasten dich untergestellt. Jetzt, da der Regen allmählich etwas nachgelassen hat und du aber auch gemerkt hast, dass das Blätterdach dann doch nicht so dicht/undurchlässig war, wie du gedacht hast...hast du beschlossen, jetzt auch diesem großen grauen Kasten einen Besuch abzustatten. Jetzt scheint - auch vom Wetter her- ein guter Zeitpunkt zu sein, um zu deinen Freunden aufzuschließen, die nicht so lange warten wollten und (zum großen grauen Kasten) vorausgeeilt sind...

Blizzard:
So, nachdem nun hoffentlich erstmal alle Fragen zu Rolfs Charakter beantwortet sind, kann Viscont nun agieren, und es kann im Abenteuer (endlich) weitergehen.
Aufgrund der Ereignisse der letzten Tage (Spielerausstieg, "Wiedereinstieg" von bolverk, verschiedene Dinge abklären, Subversion-Forenspiel Vorplanung, etc.) muss ich die letzten Ereignisse im Abenteuer auch erst nochmal selbst für mich rekapitulieren und mir einen Überblick verschaffen (ich habe da ein bisschen den Faden verloren in den letzten Tagen). Dann kann es auch bei Kathaya, Solan Vay und Mallinalli weitergehen.
Das kann aber eventuell noch 1-2 Tage dauern.

Hinxe:
Ok, lass Dir Zeit.

Blizzard:
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir hier seit gestern Nachmittag wegen einer Störung des Telefonanbieters kompletten Internet und Netzwerkausfall haben.  >:( :( :q . Es wird zwar schon daran gearbeitet, aber ich weiß nicht, wie lange das dauert. Solange das nicht behoben ist sind mir mehr oder weniger die Hände gebunden, denn ich werde Postings für den Abenteuerthread sicher nicht am oder mit dem Handy tippen ( was ich gerade tue).

Rolf1977:
Ich arbeite zu 100% über das Handy. Das geht alles, ist halb so wild.

Ich hab schon seit Jahren kein PC mehr und mache alle Foren rollenspiele nur über handy.

Aber jeder wie er will...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln