Ich denke, dass es besser ist, wenn ich mit Lorion aussteige.
...
Vielen Dank an Blizzard und die Mitspieler für die Demonstration von System und Setting. Es hat mir gezeigt, dass Dreams&Machines (doch) nicht mein Fall ist.
Erstmal danke fürs Interesse & Mitspielen.
Der Ausstieg kommt einerseits unerwartet, andererseits aber auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Denn ich war schon ein klein wenig überrascht, dass du hier mitspielen willst - wo du doch sonst ganz klar in der Fantasy verortet bist.
Von daher kann ich verstehen, wenn Dreams & Machines dann doch nicht so ganz dein Fall ist.
Durch den Ausstieg von Holycleric5 sind es jetzt nur noch 3 Spieler - und damit (mir) eigentlich 1 Spieler zu wenig. Und die Frage ist, wie wir jetzt weitermachen (sollen).
Im Abenteuer sind wir an einer Stelle, an der wir weitermachen können - die sich aber genau so gut auch dafür eignen würde, das Ganze abzubrechen.
Ich selbst bin unentschlossen bzw. am Hadern und stehe momentan bei 50/50 (Weiterspielen/Abbruch); Tendenz eher zum Abbruch hin. Weil es gefühlt (noch) nicht richtig läuft, immer mal wieder kleinere, längere Hänger drin hat und das 2d20 System - zumindest hier in Dreams & Machines- bei mir bislang einen zwiegespaltenen Eindruck hinterlässt.
Wie seht ihr das @Hinxe, Philodoof und bolverk ?