Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Shelter (Adventure)
Holycleric5:
Lorion MP: 0
Stirnrunzelnd betrachtet Lorion das Moos. Ganz langsam betritt er den Raum, während er sich umsieht. "Wo sind wir hier gelandet?" wendet er sich an Kathaya, Solan Vay und Mallinalli. Hoffentlich sind wir hier vor unliebsamen Überraschungen sicher.
Philodoof:
Mallinalli MP: 0
Enttäuscht von der tristen Landschaft beginnt Mallinalli einen etwas schnelleren Schritt einzuschlagen, ohne jedoch ins Rennen zu verfallen. Sie möchte zu den anderen aufschließen, hat jedoch keinen großen Anreiz sich anzustrengen. Die Umgebung betrachtet sie noch weiterhin aber dementsprechend nachlässiger und oberflächlicher, da sie nicht mehr wirklich erwartet etwas Interessantes zu erspähen. Lorions Frage nimmt sie noch nicht wahr, dazu ist die Distanz zur Gruppe noch ein wenig zu groß.
Blizzard:
Kathaya/Solan Vay/Lorion
Ihr alle 3 habt mit diesem komischen, teils sehr unangenehmen Geruch zu kämpfen, der euch hier am Eingang aus dem Gebäude entgegenschlägt .Es scheint sich um ein Konglomerat von schlechtem, übel riechenden Duft zu handeln, der euren Nasen da entgegen weht. Ein Gemisch aus Verwesung, altem abgestandenem Öl und/oder Fett, dazu ein alter, modriger Geruch, wie wenn hier seit Jahrzehnten nicht mehr gelüftet worden wäre. Und irgendwie ein Hauch oder die Nuance eines schwachen Duftes, der neben diesem anderen höchst unangenehmen Geruch zu bestehen scheint, der so ein bisschen nebenher schwingt, aber von dem anderen Geruch ziemlich überlagert wird. Dieser schwache, überlagerte Duft könnte von irgendetwas stammen, was durchgeschmort oder verbrannt ist. Plastik vielleicht ? Aber wenn, dann ist das sicherlich schon einige Zeit her und das scheinen eher die "Nachwehen" davon zu sein. Genauer herausfiltern & bestimmen lässt sich dieser schwache, überlagerte Duft nicht. Schon gar nicht, wenn er von einem derart übel riechenden Geruch überlagert wird...
Ihr kennt die einzelnen Gerüche von & aus New Mossgrove. Aber halt eben (nur) einzeln. Und nicht so gesammelt, als übel riechendes Gemisch, mit dem ihr es hier zu tun habt. Das ist so in dieser Art neu & zu viel für euch. Zumindest für Solan Vay und Lorion. Beim Versuch, das Gebäude zu betreten, bzw. weiter hinein zu gehen, bekommt ihr beide einen so heftigen Würge-und Brechreiz, dass ihr umkehren (und vom Gebäude weg) müsst. Wieder zurück in Richtung Mallinalli. Ein gutes Stück weit, bis die Luft nicht mehr von diesem übel riechenden Gemisch erfüllt ist.
Kathaya muss auch das ein oder andere Mal heftig schlucken und sich ziemlich zusammenreißen, damit es ihr nicht so geht, wie den beiden anderen. Allerdings scheinen ihr Näschen & Magen dann doch nicht ganz so empfindsam zu sein, wie bei den anderen. Sie schafft es - wenn auch sichtlich mit Mühe - die ersten Schritte/Meter in das Gebäude hinein (durch das große Loch).
Holycleric5:
Lorion MP:0
Als Lorion den Geruch einatmet, steigt aufgrund des Verwesungsgeruch Furcht in ihm auf, gleichzeitig formt sein Gesicht vor Ekel eine Grimasse. Was geht hier nur vor sich? Ich möchte nicht wissen, wer...oder was hier verwest. Ich muss hier verschwinden! Dieser Ort ist nicht der Richtige zum Sterben! Er bedeckt seine Nase, dreht sich auf dem Absatz um, ruft Kathaya über die Schulter zu: "Verzeih mir, ich kann hier nicht weiter hineingehen, den Geruch halte ich nicht aus!", und läuft zu Mallinalli zurück.
bolverk:
Kathaya MP: 0
Kat hat Mühe, sich unter Kontrolle zu halten. Sie würgt und hustet ein paarmal, dann beginnt sie zwischen zusammengebissenen Zähnen ein- und durch die Nase auszuatmen.
"Ist ja abartig!" presst sie halblaut hervor. Sie dreht sich um und sieht Solan Vay und Lorion einen kurzen Moment hinterher. Sie zeigt Mallinalli einen hochgestreckten Daumen. "Nur mal kurz umschauen!" ruft sie zu den anderen hinüber. Dann zieht sie ihr Halstuch über Mund und Nase, presst ihre Hand darauf und betritt vorsichtig das Gebäude, wobei sie sich neugierig umsieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln