Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Gutes casual F2P MMORPG?

<< < (5/6) > >>

kamica:
Nachdem FF 14 wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar war, habe ich mir Guildwars 2 runtergeladen. Reicht da das kostenlose Grundspiel oder sind da einige der Erweiterungen mehr oder minder Pflicht? Mounts gibt es z.B. im Grundspiel nicht.

Ayou:

--- Zitat von: kamica am 18.01.2024 | 10:14 ---Nachdem FF 14 wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar war, habe ich mir Guildwars 2 runtergeladen. Reicht da das kostenlose Grundspiel oder sind da einige der Erweiterungen mehr oder minder Pflicht? Mounts gibt es z.B. im Grundspiel nicht.

--- Ende Zitat ---
Guck doch mal hier.

Da gibs nen ziemlich ausführlichen Thread zu GW 2 und da stand auch weiter hinten eine gute Zusammenfassung aller Addons.

La Cipolla:
Wenn Erkundung > Story, willst du Guild Wars 2 spielen. Für Story (zumindest nach hinten raus) ist FFXIV aber definitiv eine gute Empfehlung!

JS:
Najaaa, GW2 hat aber reichlich epische Geschichten und eine MSQ zu bieten, die von FF14 nicht abgehängt wird. Schon die MSQ des Grundspieles ist bombastisch. Ich sehe beide Spiele da gleichauf, aber GW2 verzettelt sich etwas mehr; zugegeben.

Runenstahl:
Ich bin nur Gelegenheits-MMO-Spieler aber "Secret World" fand ich genial als ich es früher mal gespielt habe.
Gut und interessant geschriebene NPCs, tolle Handlung, interessante Kampfmechaniken, anspruchsvolle Rätsel...

Gibt es derzeit wohl in der "Legends" Variants kostenlos auf Steam. Keine Ahnung wie gut Spiel heute noch gegen die Konkurrenz ist aber wie gesagt hatte ich früher mal viel Spass damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln