Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Neues vom Riesland: Eine eigene Homepage und das Tal der Klagen

<< < (4/7) > >>

Arantan:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  2.02.2024 | 15:41 ---@Artan

Wäre es möglich mir die Rituale und Dämonen (ich glaub es war eigendlich nur einer) irgendwie zukommen zu lassen?

--- Ende Zitat ---


Hiho und sorry für die späte Rückmeldung. Bin gerade nicht besonders aktiv, was DSA betrifft.

Ja, sicher, habe hier mal alles zusammengestellt, was mir spontan zum Thema Magie in die Hände gefallen ist.

https://www.dropbox.com/scl/fi/a0wr0cy2xvn6xqw4rbkxx/Rakshazar_Rituale_etc.pdf?rlkey=0ckpj18lmogg64j20wrnjhpdt&dl=0

Arantan:
Was das andere Thema angeht, die Datenbank ist offenbar nicht mehr da. Die seriöse Firma hat nur das kostenpflichtige Abo übriggelassen.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Arantan am 21.02.2024 | 20:17 ---
Hiho und sorry für die späte Rückmeldung. Bin gerade nicht besonders aktiv, was DSA betrifft.

Ja, sicher, habe hier mal alles zusammengestellt, was mir spontan zum Thema Magie in die Hände gefallen ist.

https://www.dropbox.com/scl/fi/a0wr0cy2xvn6xqw4rbkxx/Rakshazar_Rituale_etc.pdf?rlkey=0ckpj18lmogg64j20wrnjhpdt&dl=0

--- Ende Zitat ---
Danke ich bei mir auf der Platte immerhin noch ein Ritual gefunden das in deinem Dukument nicht auftaucht, wobei es sein kann das dass nur eine frühere Version von "Ruheloser Sayback" ist.

Geisterreiter III/P
Herkunft: Sanskitarische Reiternomaden
Reichweite: Fern
Ritualdauer: Kurzritual
Technik: Der Schamane bittet einen heldenhaften Stammesahnen  um seine Hilfe in eimem bevorstehenden Kampf.  (OK da fehlt es noch an Fluff)
Auswirkung: Der Geist des Ahnen erscheint, mit der Bewaffnung und dem Reittier mit dem er beigesetzt wurde, und reitet an der Seite seines Stammes in den Kampf.
Der Geisterreiter besitzt die selben Werte wie zu seinen besten Zeiten als Lebender. Er ist auf Grund seiner immateriellen Gestallt jedoch nur in der Lage gegen übernatürliche Gegner wie z.B. Dämonen, Untote oder andere Geister zu kämpfen, einen rein physischen Gegner kann er genauso wenig verletzen wie dieser ihn.
Probe: Geister rufen
Wirkungsdauer: bis zum Ende des Kampfes spätestens aber nach RKP* Stunden oder bei Sonnenaufgang
Variante: Geisterherr V/PPP, Ritualdauer: Ritual

Arantan:
Cool, danke, nehme ich auf.  :d

Jens:

--- Zitat von: Arantan am 21.02.2024 | 21:08 ---Was das andere Thema angeht, die Datenbank ist offenbar nicht mehr da. Die seriöse Firma hat nur das kostenpflichtige Abo übriggelassen.

--- Ende Zitat ---
;(
Naja dann kann man das Abo dann aber auch entfernen, bringt ja nix mehr :(
Sollte irgendwann mal eine Datenbank auftauchen, die Dateien hätte ich bereit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln