Autor Thema: [Online] Suche Splittermond-Rollenspielgruppe  (Gelesen 295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Takur

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 61
  • Username: Takur
[Online] Suche Splittermond-Rollenspielgruppe
« am: 19.11.2023 | 16:10 »
Ich suche eine Online-Gruppe, die Splittermond spielt. Ideal wäre eine Gruppe, die sich alle ein bis zwei Wochen online treffen kann. Unter der Woche hätte ich meist ab dem späten Nachmittag Zeit und an den meisten Wochenenden mindestens an einem Tag. Bevorzugt würde ich über Discord und Roll20 spielen.

Zu meiner Person:
Ich habe ca. 20 Jahre Erfahrung mit Pen-and-Paper-Rollenspielen (bisher meist DSA, Shadowrun, A Song of Ice and Fire, ein wenig Vampire und andere Systeme). Splittermond spiele seit ca. einem halben Jahr regelmäßig und ich bin sowohl von der Welt als auch dem System begeistert.
Ich habe Erfahrung als Spieler und als Spielleiter. In meinen bisherigen Runden wechselten wir uns häufig mit dem Entwerfen und Leiten von Abenteuern ab.

Falls noch Platz in eurer Online-Runde ist oder ihr eine neue Splittermond-Runde eröffnen wollt, schickt mir einfach eine PN!


Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Online] Suche Splittermond-Rollenspielgruppe
« Antwort #1 am: 19.11.2023 | 17:32 »
Habe keine laufende Runde zu bieten, aber würde es durchaus gern mal ausprobieren. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat