Medien & Phantastik > Sehen

Furiosa - A Mad Max Story

<< < (5/8) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Don-Lope am  7.06.2024 | 15:44 ---Leider fand ich Furiosas Mentor/Beifahrer ein wenig einen a poor mans Max...

--- Ende Zitat ---

Schon. Ich fand's jedoch schön, Tom Burke mal auf der großen Leinwand zu sehen. Als Athos in der BBC-Musketier-Serie fand ich ihn echt cool.  :D

Don-Lope:

--- Zitat von: Jiba am  7.06.2024 | 15:54 ---Schon. Ich fand's jedoch schön, Tom Burke mal auf der großen Leinwand zu sehen. Als Athos in der BBC-Musketier-Serie fand ich ihn echt cool.  :D

--- Ende Zitat ---

Oh, ja. Den habe ich nicht erkannt, aber schön. Ich meinte auch nicht ihn sondern die Rolle.

ghoul:
Gestern gesehen. Toller, spannender Film, sehr schöne Aufnahmen und Inszenierung!

Dennoch wird Furiosa von Fury Road getoppt. Warum?
Verrückte Elemente in Fury Road - die War Boys, das Chrom-Spray und der Walhalla-Kult, der Bommyknocker-Truck, die Kriegs-Rockband, Immortan Joe usw. usf. - kommen völlig unerwartet aus dem Nichts und erschlagen den Zuschauer mit ihrer Abgedrehtheit.
In Furiosa werden diese Elemente hergeleitet. Dadurch wird die Story vollständig, aber dieser Aspekt der Abgedrehtheit wird gemindert.

Talasha:

--- Zitat von: ghoul am 14.06.2024 | 12:10 ---Gestern gesehen. Toller, spannender Film, sehr schöne Aufnahmen und Inszenierung!

Dennoch wird Furiosa von Fury Road getoppt. Warum?
Verrückte Elemente in Fury Road - die War Boys, das Chrom-Spray und der Walhalla-Kult, der Bommyknocker-Truck, die Kriegs-Rockband, Immortan Joe usw. usf. - kommen völlig unerwartet aus dem Nichts und erschlagen den Zuschauer mit ihrer Abgedrehtheit.
In Furiosa werden diese Elemente hergeleitet. Dadurch wird die Story vollständig, aber dieser Aspekt der Abgedrehtheit wird gemindert.

--- Ende Zitat ---

Kommt hin, ich hatte viel Spaß. Hemsworth hätten sie nicht ganz so Thormäßig anziehen sollen.

Outsider:
Heute gesehn, da er als Heimkino-Prämiere zu kaufen war und ich habe es nicht bereut.

Der Trailer damals hat mich nicht umgehauen aber der Film war ganz ordentlich. Schöne Action, abgedrehte Ödländer und gut gespielt.

Einzig Furiosas Mentor und Truck-Driver war zu unscheinbar in der Rolle. Okay, hatte aber vor dem Rest der Charaktere zu wenige Facetten. Dabei ist seine Rolle in Furiosas Entwicklung garnicht so unwichtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln