Pen & Paper - Spielsysteme > Shadowrun

Shadowrun 1 wird nochmal gedruckt

<< < (7/9) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Zanji123 am  5.12.2023 | 12:58 ---dumm gefragt: Gab's SR 1 auf deutsch!?

--- Ende Zitat ---

Jupp. So richtig durchgestartet ist das Ganze zwar erst mit der 2e, aber ein paar Bücher gab's.
Zumindest für das 1e Grundregelwerk wurden aber zwischenzeitlich schon recht absurde Preise auf den üblichen Plattformen aufgerufen (ich hab' glücklicherweise hier übers :T: ein Exemplar für einen vertretbaren Preis bekommen).

caranfang:

--- Zitat von: Zanji123 am  5.12.2023 | 12:58 ---dumm gefragt: Gab's SR 1 auf deutsch!?

--- Ende Zitat ---
Muss es wohl, denn ich habe die deutschen  SR1-, SR2- und SR3-Grundregelbücher im Regal stehen ... ;)

Dimmel:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.12.2023 | 12:42 ---Fanpro gibt es ja nicht mehr, also wäre da die Frage: an wen müsste Pegasus sich wenden, um die alten Übersetzungen wieder neu auflegen zu dürfen?

--- Ende Zitat ---

Hm, ich dachte Fanpro gibt es noch, nur machen die jetzt halt keine Rollenspiel Bücher mehr. Hab mal schnell gegoogelt. Ist das nicht der richtige Verlag?

Egal, wenn es nicht auf deutsch kommt, dann hab ich auch nichts verpasst und kein Geld dafür verschleudert.

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am  5.12.2023 | 12:58 ---dumm gefragt: Gab's SR 1 auf deutsch!?

--- Ende Zitat ---

Klar, bin ausgestiegen bevor SR2 überhaupt kam und habe das Buch seit mehr als 30 Jahren nicht mehr aufgeschlagen. Ist das echt eine Rarität? Wurde damals ja sogar im PowerPlay vorgestellt.

Flamebeard:

--- Zitat von: tartex am  5.12.2023 | 15:52 ---Klar, bin ausgestiegen bevor SR2 überhaupt kam und habe das Buch seit mehr als 30 Jahren nicht mehr aufgeschlagen. Ist das echt eine Rarität? Wurde damals ja sogar im PowerPlay vorgestellt.

--- Ende Zitat ---

Also die englischsprachigen brachten in letzter Zeit zwischen 50 und 100 Euro auf eBay...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln