Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40k - Rogue Trader - Wie spielt es sich?
Ludovico:
Ich hab angefangen, es auf Daring zu spielen.
Aber nun stelle ich an manchen Ecken auf Story.
Gerade bei Raumschlachten bin ich am Abkotzen, denn ich finde und krieg nix, um mein Schiff aufzuwerten (auch schon im Inventar geschaut).
Undwiederda:
Du kannst welche über den Handel mit der imperialen flotte bekommen und auch so findet man die. Ich finde die kämpfe eher langweilig auch später, wenn man viele Optionen hat.
Ludovico:
Um mit der imperialen Flotte brauche ich erst die passenden Waren, die ich aber eher selten finde.
Outsider:
--- Zitat von: Undwiederda am 14.01.2024 | 14:57 ---Du kannst welche über den Handel mit der imperialen flotte bekommen und auch so findet man die. Ich finde die kämpfe eher langweilig auch später, wenn man viele Optionen hat.
--- Ende Zitat ---
Ist halt ein Minispiel im Spiel. Ging mir auch so, dass die Raumkämpfe eher nicht so spannend waren. Aber das Gefühl hatte ich bei den normalen Kämpfen ja auch ab einem bestimmten Punkt.
@Ludovico
Du musst Geduld haben, lange Zeit bekommt man nichts und je länger man sich im Akt II mit Reisen beschäftigt desto besser wird es. Das allermeiste habe ich als Loot nach Raumschlachten bekommen, hin und wieder etwas aus Planetenereignissen. Das wenigste aus dem Handel mit der imperialen Flotte.
Ludovico:
Nun endlich wird es was.
Nachdem ich die Fähigkeit bekommen habe, 3 Torpedosalven rauszuhauen, konnte ich wieder auf Daring Raumschlachten gewinnen und die Interstellar Sextant befreien, was mir massig gute Sachen brachte wie eine neue Lanze für den Dorsal Port und Sachen für die Imperial Navy.
Nun hab ich einmal auf Story Difficulty und Level 25 mich an Frozen Prince versucht und trotzdem auf die Fresse bekommen. Das heb ich mir für später auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln