Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Fléaux!
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Andropinis am 17.12.2023 | 10:02 ---Die erste Version kann man sich da auch kostenlos herunterladen. Ist scheinbar weniger umfangreich, verschafft aber einen Eindruck:
http://livresdelours.blogspot.com/2020/12/fleaux-sang-boue-squelettes-et-1d20.html
--- Ende Zitat ---
Hmm, mein Antivirenprogramm dreht halb durch, wenn ich diesen Link klicke. "Bekannte gefährliche Seite"
Andropinis:
@carthinius - ich weiß, habe ich alles schon hinter mir inkl. Zollrückerstattung.
@Raudulf - es ist jedenfalls die offizielle Blog Seite von Kobayashi, dem Autor.
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Andropinis am 18.12.2023 | 20:43 ---@carthinius - ich weiß, habe ich alles schon hinter mir inkl. Zollrückerstattung.
@Raudulf - es ist jedenfalls die offizielle Blog Seite von Kobayashi, dem Autor.
--- Ende Zitat ---
Ja, kein Vorwurf, sondern eher eine Warnung. Ich glaube nicht, dass der Autor ein Hacker ist, sondern, dass seine Seite gehackt wurde.
Andropinis:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 20.12.2023 | 09:05 ---Ja, kein Vorwurf, sondern eher eine Warnung. Ich glaube nicht, dass der Autor ein Hacker ist, sondern, dass seine Seite gehackt wurde.
--- Ende Zitat ---
Basiert ja auch auf Black Hack ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln