Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Fléaux!

<< < (3/3)

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Andropinis am 17.12.2023 | 10:02 ---Die erste Version kann man sich da auch kostenlos herunterladen. Ist scheinbar weniger umfangreich, verschafft aber einen Eindruck:

http://livresdelours.blogspot.com/2020/12/fleaux-sang-boue-squelettes-et-1d20.html

--- Ende Zitat ---

Hmm, mein Antivirenprogramm dreht halb durch, wenn ich diesen Link klicke. "Bekannte gefährliche Seite"

Andropinis:
@carthinius - ich weiß, habe ich alles schon hinter mir inkl. Zollrückerstattung.

@Raudulf - es ist jedenfalls die offizielle Blog Seite von Kobayashi, dem Autor.

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Andropinis am 18.12.2023 | 20:43 ---@carthinius - ich weiß, habe ich alles schon hinter mir inkl. Zollrückerstattung.

@Raudulf - es ist jedenfalls die offizielle Blog Seite von Kobayashi, dem Autor.

--- Ende Zitat ---

Ja, kein Vorwurf, sondern eher eine Warnung. Ich glaube nicht, dass der Autor ein Hacker ist, sondern, dass seine Seite gehackt wurde.

Andropinis:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 20.12.2023 | 09:05 ---Ja, kein Vorwurf, sondern eher eine Warnung. Ich glaube nicht, dass der Autor ein Hacker ist, sondern, dass seine Seite gehackt wurde.

--- Ende Zitat ---

Basiert ja auch auf Black Hack  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln