Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Fléaux!

<< < (2/3) > >>

Radulf St. Germain:
Das klingt wirklich nicht schlecht. Ist das was Französisches?

carthinius:
Japp, der Blog des Autors namens Kobayashi nennt sich Livres de l'Ours und ist auffallend französisch gehalten.  ;D

Andropinis:
Die erste Version kann man sich da auch kostenlos herunterladen. Ist scheinbar weniger umfangreich, verschafft aber einen Eindruck:

http://livresdelours.blogspot.com/2020/12/fleaux-sang-boue-squelettes-et-1d20.html

Andropinis:
Verdammt ich muss jetzt noch irgendwas anderes auf DriveThru finden, damit sich das Porto auch lohnt  :'(

carthinius:

--- Zitat von: Andropinis am 17.12.2023 | 10:04 ---Verdammt ich muss jetzt noch irgendwas anderes auf DriveThru finden, damit sich das Porto auch lohnt  :'(

--- Ende Zitat ---
Ich fand Druckkosten und Porto eigentlich vertretbar, oder ist das inzwischen mehr geworden?
Kleiner Hinweis: Stell dich vor allem darauf ein, dass der Paketlieferant wahrscheinlich von dir trotzdem noch Zollgebühren bei Lieferung haben will, obwohl du sie schon gezahlt hast. Wenn du dich über das DTRPG-Kontaktformular anschließend mit Zahlungsbeleg und Foto der Verpackung samt Zollhinweis an den Kundensupport wendest, bekommst du zusätzliche Kohle auch ohne weitere Fragen erstattet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln