Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Electric State RPG

<< < (2/3) > >>

Sgirra:
In der Tat, das finde ich auch gut!

Unterm Strich ist es ja direkt ein Projekt der sicheren Finanzierung gewesen. Ich werde es mir sicherlich auf der nächsten oder übernächsten Spielemesse holen.

Das Würfelset sieht auf jeden Fall schick aus.  ;)

Sarastro:

--- Zitat von: Sarastro am  7.12.2023 | 09:45 ---Ich bin ja nicht so begeistert von wegen Cyber-Zombies und Machine-Cancer-Cthulhu. Mehr als die PDF Version - als Supplement für Tales from the Loop - ist da nicht drin aus meiner Sicht. Aber vielleicht finden andere es interessant.

https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/the-electric-state-roleplaying-game

--- Ende Zitat ---
Jetzt habe ich mich doch noch dazu durchgerungen, die digitale Version zu bestellen (vorzufinanzieren) für ca 23 Eur.
Bin auf das PDF in der Vorab-Version gespannt.

Zitat: EARLY ACCESS
Soon after the Kickstarter ends – hopefully even before the holidays! – all backers will get early access to a condensed Alpha PDF preview of The Electric State RPG.
Later, but still months ahead of the official release, backers get a complete PDF of the full game.

schneeland (n/a):
Ich habe das Ganze mal in einen eigenen Thread ausgelagert. Wenn ein paar Leute hier beim Kickstarter dabei sind, haben wir dann auch gleich einen Ort für Ersteindrücke und Diskussionen.

Horsinand:
Ich habe es unterstützt.

Ohne Kenntnis der näheren Umstände frage ich mich aber, ob Free League alles was der bekannte Künstler malt gleich in ein neues RPG umgießt oder ob der schon mit dem Ziel zeichnet, dass das ganze später ein RPG wird . . .

Sarastro:

--- Zitat von: Horsinand am 16.12.2023 | 16:55 ---Ich habe es unterstützt.

Ohne Kenntnis der näheren Umstände frage ich mich aber, ob Free League alles was der bekannte Künstler malt gleich in ein neues RPG umgießt [...]

--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Der Glanz und die Inspiration vergangener Tage in Bezug auf Free League (Tales from the Loop, Coriolis) ist irgendwie nach und nach verloren gegangen.
In der Tat gießt Free League einiges, was an "schwedischer Kunst" (Stalenhag) oder internationalen Filmen (Blade Runner, Alien, Herr der Ringe, Walking Dead) auf dem Markt lokal oder gar international erfolgreich ist, in ein neues RPG.

Aber als digitales Supplement könnte Electric State durchaus was taugen, zumal auch keine Versandkosten anfallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln