Medien & Phantastik > Sehen

Rebel Moon

<< < (3/27) > >>

ThinkingOrc:
Die Stimmung und Bildsprache ist geil. Die Handlung ist der letzte Dreck.

Vash the stampede:

--- Zitat von: ThinkingOrc am 26.12.2023 | 13:57 ---... Die Handlung ist der letzte Dreck.

--- Ende Zitat ---

Kann die Handlung denn mit einer längeren FSK18-Fassung gerettet werden?

ThinkingOrc:
Ich kann es mir schlecht vorstellen, aber er weiß...

Outsider:

--- Zitat von: aikar am 26.12.2023 | 12:26 ---War OK. Jetzt keine Offenbarung, aber ich schau mir wohl mal zumindest den zweiten Teil an, bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde.

--- Ende Zitat ---

Dem würde ich mich anschließen. Wenn man nicht ständig nach Vergleichen sucht ist der Film okay und hat seine Momente. In der aktuellen Fassung ist er kein wirklich großes Kino aber hat mich zumindest gut unterhalten.

Das Ende war in meinen Augen kein Cliffhanger nur eine Vorschau, das die Story weitergehen könnte.

Die Guten™ denken es ist vorbei und der Böse ist besiegt.

Der Böse™ hat noch eine zweite Chance bekommen.

Herr Moin:
Ich habe mir den Film vorhin angeschaut und fand ihn jetzt auch ganz okay. Gut, die gesamte Story passt auf einen Bierdeckel, die allermeisten guten Charaktere bleiben recht farblos und uninteressant und die Parallelen zu A New Hope sind wahrlich nicht von der Hand zu weisen. Doch gerade die erste Stunde unterhielt mich sehr gut. Und insgesamt war der Film nicht das Gelbe vom Ei, aber ein ganz okayer erster Teil einer Trilogie, von der ich mir zumindest den zweiten Teil anschauen werde. 6,5 von 10 Punkten von mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln