Medien & Phantastik > Sehen

Rebel Moon

<< < (22/27) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Grubentroll am 16.05.2024 | 13:37 ---Wenn's nem Kwuteg Grauwülf taugt, dann haben die alles richtig gemacht... ;) :D

--- Ende Zitat ---

 ;D

Ich bin jetzt die Maßeinheit für Publikumserfolg???? Recht so.  8)

Ansonsten: Ich nörgele ja auch selber gern an Kram rum, der mir missfällt. Aber da sind Threads wie dieser hier ganz hilfreich, um zu erkennen, dass manche Mitnerds aus Filmen/Büchern/Serien positiven Genuß gewinnen können, die einem selber nix geben.
Das ändert nix daran, dass man bestimmte Punkte davon einfach grottig findet, aber man sollte nicht ums Verrecken versuchen, diese Genießer davon zu überzeugen, dass ihre Freude daran ja gar nicht richtig sein kann.

Außer bei Kulinarik - ich persönlich finde, daß Spinat und Broccoli des Teufels sind, und das gilt für jeden, der diese nicht genauso vehement ablehnt!!!

Topic:
Bei der Langversion von Rebel Moon bin ich auch gespannt, ob da dann tatsächlich auch die ganzen Details vorkommen, die Raven Nash in der Buchumsetzung gesehen hat. Das klang nämlich dann schon etwas ausgefeilter.





Chief Sgt. Bradley:
Stargate SG-1 und Farscape hatten Herz, Seele und Verstand!
Rebel Moon hat SloooooooooowMooooooooo und ein paar tolle Bilder oder Szenen
(Ich mochte den Typ/die Szene mit dem Greifen und die Laserkatana-Samurai)
Teil 2 - gar kein Bock drauf :)

klatschi:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 16.05.2024 | 14:02 ---
Ansonsten: Ich nörgele ja auch selber gern an Kram rum, der mir missfällt. Aber da sind Threads wie dieser hier ganz hilfreich, um zu erkennen, dass manche Mitnerds aus Filmen/Büchern/Serien positiven Genuß gewinnen können, die einem selber nix geben.
Das ändert nix daran, dass man bestimmte Punkte davon einfach grottig findet, aber man sollte nicht ums Verrecken versuchen, diese Genießer davon zu überzeugen, dass ihre Freude daran ja gar nicht richtig sein kann.

--- Ende Zitat ---



Ernst gemeint: Das ist die einzig wahre Einstellung, sich im Netz zu bewegen (mit einigen Einschränkungen). Aber gerade bei allem was mit persönlichen Geschmack zu tun hat: einfach mal durch die Bluse atmen und jedem sein Ding lassen!

Grubentroll:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 19.05.2024 | 00:22 ---Stargate SG-1 und Farscape hatten Herz, Seele und Verstand!
Rebel Moon hat SloooooooooowMooooooooo und ein paar tolle Bilder oder Szenen

--- Ende Zitat ---
Ich würde ja sagen, dass Rebel Moon auch viel Herz und evtl ein bisschen Seele hat, aber so gar keinen Verstand.. :D

Aber wie gesagt, damit kann ich in dem Fall leben...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Klatschi: Du bist mir jetzt unheimlich  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln