Medien & Phantastik > Sehen

Rebel Moon

<< < (11/27) > >>

tartex:
Dann sparen ich mir das Schauen bis dahin. Die ersten 5 Minuten im Sexy-Jungbauern-Kalender-Stil waren für mich eher sehr schmerzhaft.

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 24.01.2024 | 17:42 ---Dann sparen ich mir das Schauen bis dahin. Die ersten 5 Minuten im Sexy-Jungbauern-Kalender-Stil waren für mich eher sehr schmerzhaft.

--- Ende Zitat ---
Dachte du stehst auf sexy Jungbauern?

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: tartex am 24.01.2024 | 17:42 ---Dann sparen ich mir das Schauen bis dahin. Die ersten 5 Minuten im Sexy-Jungbauern-Kalender-Stil waren für mich eher sehr schmerzhaft.

--- Ende Zitat ---

Da geht's also nicht nur mir so. Ich wollte dem Ding ne Chance geben, aber da bekommt man gleich anstatt fantastischer Zukunftszivilisationen mal wieder das All-american-Latzhosen-Held-der-Arbeit-aus-Iowa-Klischee vorgesetzt, da hab ich sofort wieder die Lust verloren. Das hatte Lucas mit der Vorstellung von Luke auf Tatooine um Klassen besser hinbekommen, da hat man sich wenigstens bemüht, es futuristisch und exotisch darzustellen (nordafrikanische Gebäude, Droiden, Schweber, Karate-Anzugs-Optik)...

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am 24.01.2024 | 18:23 ---Dachte du stehst auf sexy Jungbauern?

--- Ende Zitat ---

Also ich sehe mich eher selbst als ewig in der Bibliothek verirrter Naturbursche zwischen Troglodyten.

Grubentroll:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 24.01.2024 | 18:50 ---Da geht's also nicht nur mir so. Ich wollte dem Ding ne Chance geben, aber da bekommt man gleich anstatt fantastischer Zukunftszivilisationen mal wieder das All-american-Latzhosen-Held-der-Arbeit-aus-Iowa-Klischee vorgesetzt, da hab ich sofort wieder die Lust verloren. Das hatte Lucas mit der Vorstellung von Luke auf Tatooine um Klassen besser hinbekommen, da hat man sich wenigstens bemüht, es futuristisch und exotisch darzustellen (nordafrikanische Gebäude, Droiden, Schweber, Karate-Anzugs-Optik)...

--- Ende Zitat ---

Ich finde es da eigentlich wesentlich schwieriger, dass die Nazis halt wie Nazis ausschauen. :D

Aber ich muss sagen, dafür sind in dem Film so abgefahrene andere Designs und Ideen drin, dass ich mit denen und den Iowa-Jungfarmern leben kann.

Aber ich würde mich schon sehr freuen, wenn die Dinge die wohl im Buch drinstehen und das Ganze logischer machen in der langen Filmfassung dann drin sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln