Medien & Phantastik > Sehen
Rebel Moon
Raven Nash:
--- Zitat von: KW躎EG GR能W諰F am 25.01.2024 | 15:04 ---Ich glaube nicht, dass Snyder mit seinem heroischen Agrarier am Anfang den S黡tiroler Ackerbauern feiern wollte. ~;D
Und hier der Bewies f黵 die Iowa-Connection: https://www.voanews.com/a/old-ways-help-farmer-beat-drought/1498010.html
--- Ende Zitat ---
Das Bild k鰊nte auch bei uns im Unterland gemacht worden sein. Vielleicht sind es also doch die stolzen Nachfahren von Andreas Hofer - den Widerstand haben wir ja wenigstens wirklich vorzuweisen. >;D
KW躎EG GR能W諰F:
Dann hoffe ich doch, dass die Spaceunterdr點kerfraktion in der deutschen Synchro feschen Wiener Akzent h鰎en l鋝st!
Raven Nash:
--- Zitat von: KW躎EG GR能W諰F am 25.01.2024 | 16:27 ---Dann hoffe ich doch, dass die Spaceunterdr點kerfraktion in der deutschen Synchro feschen Wiener Akzent h鰎en l鋝st!
--- Ende Zitat ---
膆, nein? Die m黶sen bayrisch reden, oder franz鰏eln. 8)
KW躎EG GR能W諰F:
Tschuldigung, ich hab gerade in Gedanken in 1618 festgehangen (mal wieder die Wallenstein-TV-Reihe gesehen). Klar, Bayern und Franzosen.
Also wir hier im Saarland quasi ;D
Wie haben sie denn die Spacenazis in Rebel Moon ethnisch verortet? Nach all dem, was ich hier h鰎e, klang es ja eher r鰉isch als teutonisch? Spacepr鋞orianer statt Spacenazis?
Raven Nash:
--- Zitat von: KW躎EG GR能W諰F am 25.01.2024 | 16:42 ---Wie haben sie denn die Spacenazis in Rebel Moon ethnisch verortet? Nach all dem, was ich hier h鰎e, klang es ja eher r鰉isch als teutonisch? Spacepr鋞orianer statt Spacenazis?
--- Ende Zitat ---
Optisch w黵de ich sagen, Faschos - aber deren Look war ja nicht gerade weit weg von den Nazis. Demnach Noble aber immer mit seinen Elite-Bodyguards rumrennt, lassen die Praetorianer gren.
Das Imperium gr黱det sich (im Buch) auch auf Adelsh鋟ser und einflussreiche Patrizier. Die lassen sich vercybern, und werden dadurch zu Abh鰎ger鋞en f黵 die milit鋜ische F黨rung. Spitzelwesen mal anders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] N鋍hste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln