Medien & Phantastik > Sehen

Rebel Moon

<< < (13/27) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: KW躎EG GR能W諰F am 25.01.2024 | 15:04 ---Ich glaube nicht, dass Snyder mit seinem heroischen Agrarier am Anfang den S黡tiroler Ackerbauern feiern wollte.  ~;D

Und hier der Bewies f黵 die Iowa-Connection: https://www.voanews.com/a/old-ways-help-farmer-beat-drought/1498010.html
--- Ende Zitat ---
Das Bild k鰊nte auch bei uns im Unterland gemacht worden sein. Vielleicht sind es also doch die stolzen Nachfahren von Andreas Hofer - den Widerstand haben wir ja wenigstens wirklich vorzuweisen.  >;D

KW躎EG GR能W諰F:
Dann hoffe ich doch, dass die Spaceunterdr點kerfraktion in der deutschen Synchro feschen Wiener Akzent h鰎en l鋝st!

Raven Nash:

--- Zitat von: KW躎EG GR能W諰F am 25.01.2024 | 16:27 ---Dann hoffe ich doch, dass die Spaceunterdr點kerfraktion in der deutschen Synchro feschen Wiener Akzent h鰎en l鋝st!

--- Ende Zitat ---
膆, nein? Die m黶sen bayrisch reden, oder franz鰏eln.  8)

KW躎EG GR能W諰F:
Tschuldigung, ich hab gerade in Gedanken in 1618 festgehangen (mal wieder die Wallenstein-TV-Reihe gesehen). Klar, Bayern und Franzosen.
Also wir hier im Saarland quasi  ;D

Wie haben sie denn die Spacenazis in Rebel Moon ethnisch verortet? Nach all dem, was ich hier h鰎e, klang es ja eher r鰉isch als teutonisch? Spacepr鋞orianer statt Spacenazis?

Raven Nash:

--- Zitat von: KW躎EG GR能W諰F am 25.01.2024 | 16:42 ---Wie haben sie denn die Spacenazis in Rebel Moon ethnisch verortet? Nach all dem, was ich hier h鰎e, klang es ja eher r鰉isch als teutonisch? Spacepr鋞orianer statt Spacenazis?
--- Ende Zitat ---
Optisch w黵de ich sagen, Faschos - aber deren Look war ja nicht gerade weit weg von den Nazis. Demnach Noble aber immer mit seinen Elite-Bodyguards rumrennt, lassen die Praetorianer gren.
Das Imperium gr黱det sich (im Buch) auch auf Adelsh鋟ser und einflussreiche Patrizier. Die lassen sich vercybern, und werden dadurch zu Abh鰎ger鋞en f黵 die milit鋜ische F黨rung. Spitzelwesen mal anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] N鋍hste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln