Medien & Phantastik > Sehen

Rebel Moon

<< < (18/27) > >>

tartex:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  3.05.2024 | 10:01 --- war afaik nur ein Pitch von Snyder den Lucas Film nicht wollte.

--- Ende Zitat ---

Aber der Pitch muss doch auch in 2 Sätzen saftiger gewesen sein als "Ich mache Star Wars, aber mit meiner typischen SloMo-Action und mit Blutundboden- statt Wüstenbauern."

Darius der Duellant:

--- Zitat von: tartex am  3.05.2024 | 10:26 ---Aber der Pitch muss doch auch in 2 Sätzen saftiger gewesen sein als "Ich mache Star Wars, aber mit meiner typischen SloMo-Action und mit Blutundboden- statt Wüstenbauern."

--- Ende Zitat ---
Nachdem "Mary Sue vs Weltraum-Neonazis" den Pitch für Episode 9 hätte darstellen können, wäre das schon ein im Vergleich legitimer Pitch-Umfang von Snyder gewesen.
Ich warte ja noch auf den Snyder-Cut, aber in Anbetracht des Schwachsinns der sich Episode 9 schimpft, bin ich ehrlich gespannt ob das jetzt wirklich viel schlechter ist.

Raven Nash:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  3.05.2024 | 10:53 ---Nachdem "Mary Sue vs Weltraum-Neonazis" den Pitch für Episode 9 hätte darstellen können, wäre das schon ein im Vergleich legitimer Pitch-Umfang von Snyder gewesen.

--- Ende Zitat ---
Demnach das auch der Pitch für Ep. IV ist - ich denke, es liegt einfach daran, dass wir mittlerweile alles irgendwie schon gesehen haben. Und als RPGler haben wir noch mehr schon gespielt.
Wenn man sich das Buch ansieht, dann ist das Setting eine Mischung aus Star Wars, WH40k und Mutant.

Bad_Data:
Ich bin jetzt bei einer dreiviertel Stunde (Teil 1) und bisher erinnert es mich echt sehr an Warhammer 40K. Star Wars sehe ich da irgendwie fast gar nicht.
Bin jetzt durch. Erinnert mich nur minimal an Star Wars, viel an WH40K, manches an andere Snyder-Verfilmungen (300 beispielsweise).
Hier und da einige bildgewaltige Sequenzen, die sich aber so oft genutzt werden, dass sich das stark abnutzt.
Die Handlung ist mehr als flach und die Charakterentwicklung wird mit dem Holzhammer reingeprügelt.
Insgesamt ist der Film einfach schlecht.

Grubentroll:

--- Zitat von: Bad_Data am  3.05.2024 | 20:30 ---Die Handlung ist mehr als flach und die Charakterentwicklung wird mit dem Holzhammer reingeprügelt.
Insgesamt ist der Film einfach schlecht.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber ich persönlich guck immer noch lieber sowas als wie die fünfte Fortsetzung von irgendwas oder den hundertsten Marvelfilm, oder im schlimmsten Fall eine Kombination aus beidem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln