Medien & Phantastik > Sehen

Rebel Moon

<< < (20/27) > >>

Doc-Byte:
Immerhin hat uns dieses Machwerk bis jetzt schon mal zwei sehr unterhaltsamme Rezensionen geschenkt... ~;D

Fanfiction von 'nem 12jährigen Edgelord - Rebel Moon Filmkritik
Heidi und die Mühlenwurst - Rebel Moon Teil 2 Filmkritik

Grubentroll:
Ich glaub einige haben auch vergessen was für furchtbaren US-Trash man sich in den 90ern an so manchem Sonntagnachmittag auf RTL2 und co angeschaut hat mit Vergnügen... :D

Matz:

--- Zitat von: Grubentroll am 15.05.2024 | 15:34 ---Ich glaub einige haben auch vergessen was für furchtbaren US-Trash man sich in den 90ern an so manchem Sonntagnachmittag auf RTL2 und co angeschaut hat mit Vergnügen... :D

--- Ende Zitat ---

ich möchte hier ein "like" abgeben...  :d

Runenstahl:

--- Zitat von: ThinkingOrc am 15.05.2024 | 15:15 ---Ich hatte in diesem Bereich schonmal angemerkt, dass es irgendwann zur Mode wurde, eigentlich jeden Film/Serie zu kritisieren und rumzumäkeln was das Zeug hält.

--- Ende Zitat ---

Ich selbst kritisiere auch Filme / Serien die ich mag. Ich finde ja, man darf auch gerne kritisieren und auf Schwächen hinweisen. Aber nur weil ich etwas kritisiere heißt das nicht automatisch das es abgrundtief schlecht ist.

Rebel Moon fand ich selbst zwar ziemlich schlecht aber wer die Filme mag soll gerne seinen Spaß daran haben.

Was mich wurmt ist das Masslose übertreiben bei den Kritiken. Da heißt es dann ja nicht "XY fand ich schlecht" sondern gleich "XY ist Scheisse und damit ist Netflix / Disney / Whatever nun endgültig am Ende." Interessant dabei finde ich das gerade diese absolut übertriebenen Kritiken häufig von "Fans" kommen was mir dann wieder ins Gedächtnis ruft das Fan von Fanatik kommt. Wenn das Produkt dann nicht den Erwartungen entspricht bricht da scheinbar stets gleich eine ganze Welt zusammen und man muss mächtig austeilen denn wenn man selbst keinen Spaß hatte dürfen andere daran auch keinen Spaß haben.

ThinkingOrc:
Ja genau, dieses alles Scheiße, nichts geht mehr, die Welt ist verloren Gehabe, ging mir irgendwann gehörig auf den Sack. Ich bin dann auch nicht mehr ins Kino gegangen (aus mehreren Gründen), weil mir die Kommentare der "Mitgänger" Irgendwann auf die Nerven gingen bzw. weil einem die Filme schon im Vorfeld so mies gemacht wurden.
Ein der Film ist nicht gut, weil: 1., 2., 3. - aber er macht trotzdem Spaß / und macht auch keinen Spaß. Finde ich ok / würde ich mir wünschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln