Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Neues Forenspiel geplant anno 2024
Blizzard:
Es haben sich leider keine vier Interessenten für ein Forenspiel gefunden. Sehr, sehr schade.
Insbesondere, weil es ja für zwei Systeme (Subversion/Black Void) jeweils bereits 3 Interessenten gegeben hat.
Aber gut. Es soll halt nicht sein. Damit wird es erstmal kein weiteres Forenspiel geben. :-\
Rolf1977:
Ich weiß ich bin eigentlich zu spät. Aber falls es was hilft, an subversion wäre ich interessiert gewesen
Blizzard:
--- Zitat von: Rolf1977 am 17.01.2024 | 09:03 ---Ich weiß ich bin eigentlich zu spät. Aber falls es was hilft, an subversion wäre ich interessiert gewesen
--- Ende Zitat ---
Naja, das würde schon noch gehen - und mit Dir hätten wir dann theoretisch 4 Interessenten. Das Problem ist, dass Sphyxis nur ein eventuelles Interesse an Subversion geäußert hat, und es daher mit Dir dann doch erstmal nur 3 Interessenten wären.
Sphyxis war jetzt halt auch schon länger nicht mehr online.
Und so rein auf Verdacht(sbasis) mit ihm als vierten Interessenten will & kann ich nicht planen oder starten. Das ist mir zu unsicher.
So gesehen wäre es mir wohler, wenn sich -unabhängig von Sphyxis- noch mindestens ein weiterer Interessent für Subversion melden/finden würde, der ein konkretes oder ernsthaftes Interesse an Subversion hat.
Rolf1977:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand jetzt wo das Thema noch einmal aktualisiert wurde und vor allem die Auswahl deutlich eingeschränkt wurde
Blizzard:
--- Zitat von: Rolf1977 am 17.01.2024 | 10:07 ---Vielleicht meldet sich ja noch jemand jetzt wo das Thema noch einmal aktualisiert wurde und vor allem die Auswahl deutlich eingeschränkt wurde
--- Ende Zitat ---
Ja, mal schauen. Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen noch jemand (für Subversion).
Wobei ich auch nichts gegen einen vierten Interessenten für Black Void einzuwenden hätte.
Ich lasse den Thread hier daher mal noch einige Tage offen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln