Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
[Subversion] Preparation(s-Thread)
Blizzard:
Kurze Info:
Ich kann mich leider erst am Wochenende um die weitere Planung des Forenspiels kümmern.
Zur Zeit viel Chaos & Stress auf der Arbeit. :(
Rolf1977:
Danke für die zwischenmeldung
BBB:
Hallo zusammen,
ich hab gerade leider einen Vorfall auf Arbeit, komplett unvorhergesehen und leider eine komplette shit show, wegen dem ich gerade so gar keine Zeit und vor allem keinen Sinn für Forenspiel habe.
Das war anders geplant.
Ich lese hier weiter mit und wenn es sich unvorhergesehen schnell bessern sollte, melde ich mich, aber so wie es aussieht werde ich die nächsten 3 Wochen Minimum nicht teilnehmen können.
Tut mir sehr leid euch hängen zu lassen, aber glaubt mir, ich würde einen rostigen Nagel im Fuß der jetzigen Situation vorziehen...
Blizzard:
Erstmal danke für die Info.
Bei mir ist es auf der Arbeit leider nach wie vor recht chaotisch & stressig. In den nächsten Tagen steht da noch eine wichtige Entscheidung an, und davon wird abhängen, wie es dann mit der weiteren Planung hier weitergehen kann.
So oder so gehe ich momentan davon aus, dass wir vor März sowieso nicht mit dem Forenspiel anfangen können.
BBB:
Alles klar.
Dann besteht vielleicht sogar noch ne kleine Hoffnung, dass ich mich doch so einbringen kann wie geplant - aber leider ist das bei mir momentan wirklich unkalkulierbar geworden.
Wünschte es wäre anders...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln