Was ich interessant fände (vielleicht ist das eine andere Diskussion?): Was ist denn der angemessene Moment, bzw. ein (für euch) ausreichender Grund für eine Spielunterbrechung oder Themeneinschränkung?
Ich finde die gebrachten Beispiele mit weinenden Mitspielern, Leuten, die weinend zusammenbrechen, Trauma etc. schon ziemlich hart und vermute, dass so etwas nur sehr, sehr selten passiert. Zumindest, sofern man es nicht gerade darauf anlegt. Nur in Ausnahmefällen würde ich mir Sorgen machen, dass es dazu kommt.
Ich mache mir aber viel früher Sorgen. Für mich fängt die Veto-Grenze sehr viel früher an und ich würde meinen, dass schon viel kleinere Unwohlgefühle und leichtere Stress- und Angstreaktionen ein guter Grund sind, nicht wie bisher weiterzumachen.
Da ich mich selbst in dieser Szene über Jahre bewegt habe sind die Aussagen der Dame legetim. Jedoch die in klammern getätigt Aussagen Schrecken mich ab. Sehr geschwätzig für eine so verschlossene Gemeinschaft.
Oder sie hat sich dir anvertraut und du pustet das hier raus. Das wäre noch widerlicher. Am besten nennst du gleich Namen und Clubs. Sorry hier ist meine XCard
Da steht doch nichts drin, was man irgendwie verwenden könnte. Denke, die Aufregung ist ein wenig unnötig.