Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The Winter King (Shadowlands)

<< < (2/6) > >>

schneeland:
Das kam auch schon ein paar Mal bei mir vorbei. Und grundsätzlich finde ich das wirklich schick, aber ich glaube, ich muss wirklich erstmal den Schnellstarter und das Beispielabenteuer sehen, von denen im letzten Update die Rede ist, bevor ich da Geld draufwerfe.

Outsider:

--- Zitat von: KyoshiroKami am  5.02.2024 | 22:03 ---Im letzten Update wurde etwas mehr gesagt, bei dem Poolsystem ist eine 5 ein Erfolg und eine 6 zwei Erfolge und jeder Erfolg über der Schwierigkeit gibt einem etwas Positives.

--- Ende Zitat ---

Ja, das hatte ich gelesen. Viel bei mir immer noch unter einfaches Poolsystem :D

Ich denke ich könnte schwach werden. Ist kein 5ed Klon und W6 Pools liegen mir seit Vaesen wieder mehr. Ich bin gespannt auf die Charaktererschaffung, natürlich das Abenteuer und die Kampagne.

Outsider:
Latest News am 13.02. geht das Projekt an den Start und ich bin soweit das ich Geld in deren Richtung schmeißen werde. Es ist mal ein anderes Setting. Da ich bisher mit dem mythischen Britannien keine Berührung hatte ist jetzt die Chance gekommen das mal anzugehen. Und hey, das Spiel hat eine Box, ich liebe Boxen (sagte ich schon ich weiß) aber Boxen kann man nie genug haben  ~;D

Ich glaube es zwar nicht, aber hey vielleicht hat man die Chance einen NSC beizusteuern, dann würde ich sogar viel Geld...*hüstel*...Geldbeutel auf und wieder zu mache...also vielleicht etwas mehr Geld in deren Richtung schmeißen!

schneeland:
Ich hab' das Ganze mal umsortiert nach "Weitere P&P-Systeme" und den Verlag im Titel hinzugefügt.

schneeland:
Ansonsten geht's jetzt los - digitale Version für 30€, gedruckt mit allem Schnickschnack für 139€ und als Sammlerausgabe für 240€ (außerdem diverse Level dazwischen). Wer in den ersten 2 Tagen Unterstützer wird, bekommt eine König Artus-Miniatur dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln