Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Gar nicht oder mangelhaft durch RSP bediente Genres/Genrekreuzungen
WeepingElf:
Danke, das sieht erst mal interessant aus.
Eiserne Maske:
--- Zitat von: WeepingElf am 17.04.2024 | 14:48 ---Gibt es eigentlich ein Solarpunk-Rollenspiel? Das würde mich reizen, aber ich kenne keins, und deshalb bin ich dabei, ein Solarpunk-Setting für mein (derzeit ebenfalls in Bau befindliches) Universalrollenspiel OURS zu entwerfen.
--- Ende Zitat ---
Wie gut ist eigentlich dein Italienisch ;) ?
Dura-Lande Regeln
Dura-Lande Hintergrund
WeepingElf:
--- Zitat von: Eiserne Maske am 17.04.2024 | 16:58 ---Wie gut ist eigentlich dein Italienisch ;) ?
--- Ende Zitat ---
Nicht so doll, aber ein bisschen verstehe ich.
Eiserne Maske:
Tja, dann wäre das vielleicht ja tatsächlich was für Dich. Ich kann es leider nicht, hab mir nur über andere romanische Sprachen zusammengereimt um was es da geht. Es ist wirklich Solarpunk.
PDFs
WeepingElf:
--- Zitat von: Eiserne Maske am 17.04.2024 | 17:07 ---Tja, dann wäre das vielleicht ja tatsächlich was für Dich. Ich kann es leider nicht, hab mir nur über andere romanische Sprachen zusammengereimt um was es da geht. Es ist wirklich Solarpunk.
PDFs
--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt mal das dort zur Welt Geschriebene durch ein Übersetzungsprogramm gejagt, und demnach spielt das 301 Jahre nach einem Konzernkrieg, in dem die gegenwärtige Zivilisation zusammengebrochen ist und nach einem "dunklen Zeitalter" der Wiederaufbau begann. Das gefällt mir nicht so recht, ich will etwas, wo die "grüne Wende" ohne Kollaps und dunkles Zeitalter gelingt - und zwar zu unseren Lebzeiten: ich will das noch erleben! Aber da ich die PDFs selbst nicht gelesen habe, kann ich mir kein abschließendes Urteil erlauben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln