Supers! ist ein flottes leichtes System
Wenn du PbtA magst Worlds in Peril für klassische Superheldengeschichten oder City of Mist für eher düstere Noir-Sachen
Wenn du Fate magst Venture City Stories, Daring Comics oder Extreme Earth (Von Wearing the Cape würde ich eher die Finger lassen, auch wenn die Welt und Romane toll sind, das ist für Fate mit unnötigem Crunch überladen)
Wenn du es eher klassisch aber leichtgewichtig magst, das Cypher System (Claim the Sky, Unmasked, The Origin)
Marvel Heroic Roleplaying mit Cortex+ war zu seiner Zeit auch ein schönes System und ist halt Marvel. Heutzutage nur schwer zu kriegen. Das neue Marvel-System war schon bei Ankündigung recht umstritten, keine Ahnung, was da draus geworden ist.
Savage Worlds mit dem Super Powers Companion ist für mich vor allem für Straßenlevel-Helden geeignet, auf höheren Machtgraden stößt es an Balancing-Probleme. Neccessary Evil hat aber eine interessante Prämisse (man spielt die Superschurken, die die Welt retten müssen, nachdem die Helden alle drauf gegangen sind)
Mutants & Masterminds und GURPS POWERS sind für die, die es kleinteilig mögen. Ich bin da allgemein kein Fan davon und finde es für Superheldensystem nochmal unpraktischer, aber wem es gefällt.
Mutant City Blues ist ein Gumshoe-System für Polizeiarbeit in einer Welt mit Superkräften. Auch interessant, aber halt ein ganz eigenes Subgenre.